Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
mrneub schrieb vor 27 Minuten:

Woher kommt das?

Anzeichen verdichten sich, dass er Altach verlässt. Einziger Club in AT wo ich ihn mir aktuell vorstellen kann wär Rapid. Ihr habts 4(?) IVs, und das mit internationaler Belastung? Klingt nicht so breit.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Keine ahnung wie sehr man mit bockle zufrieden ist, 7min spielzeit in der liga seit september sind dennoch als backup wenig.

Koller könnte LV und IV entlasten.

Bitte auf den AV Positionen nicht zu viel verbauen, wir haben da mit Roka und Stehrer 2 unglaublich starke Talente im Talon, die möcht ich so bald wie möglich in der KM sehen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Anzeichen verdichten sich, dass er Altach verlässt. Einziger Club in AT wo ich ihn mir aktuell vorstellen kann wär Rapid. Ihr habts 4(?) IVs, und das mit internationaler Belastung? Klingt nicht so breit.

also rapid ist das eher nicht und zu unserer 2er wird er kaum wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Keine ahnung wie sehr man mit bockle zufrieden ist, 7min spielzeit in der liga seit september sind dennoch als backup wenig.

Koller könnte LV und IV entlasten.

Als Linksverteidiger müsste man die taktische Ausrichtung jedoch um 180 Grad drehen. Koller stellt vielleicht seine Seite zu, sein Offensivoutput ist aber sicher deutlich hinter Auer anzusiedeln. Koller ist für mich in der aktuellen Situation auch nicht interessant. Der wird bald 23 und der deutlich jüngere Schöller besetzt aktuell bereits die Position des dritten Innenverteidigers. Dem wird man jetzt keinen weiteren Spieler vor die Nase setzen. Zusätzlich gibt es mit Gröller und Muharemovic zwei weitere Perspektivspieler. Ich rechne demnach maximal mit einem weiteren, sehr jungen Talent für die Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Koller würde gar keinen Sinn machen in meinen Augen

Wir haben mit SP und Cvetkovic zwei Stammivs dahinter mi Gröller ein Toptalent und dazu Borkeeit und die jungen aus der 2er. Außer man gibt den Norweger wieder ab was auch schräg wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kann’s mir nicht vorstellen, am ehesten als SP ersatz im sommer, wegen dem linken fuß - aber da er auch noch länger vertrag hat, und für ö spieler preis/leistung oftmals nicht zusammenpassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
seit1902 schrieb vor 17 Minuten:

da halte ich den Verteilerkreis für wahrscheinlicher.

Geld wie Heu und zusätzlich ein Altersproblem in der Defensive, da würde Koller gut passen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
stillerasbleser94 schrieb vor 20 Minuten:

Weil Koller zu teuer ist. Schöller hat 500k gekostet, ist wesentlich jünger und mM auch jener mit höherem Potential.

Altach wollte im Sommer für Koller über 1 Mio haben.

Natürlich kann man vorbauen, SPRY wird uns nicht lange erhalten bleiben und Cvetkovic hat auch schon Andeutungen gemacht..Gehalt ist jetzt einiges frei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 21 Minuten:

also rapid ist das eher nicht und zu unserer 2er wird er kaum wollen.

Für die IV wird man aber noch jemanden brauchen durch den Abgang vom Maxi. Ich denk, dass diesbezüglich noch etwas passiert. Vielleicht sogar ein Brasilianer der in Portugal spielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich sags nochmal, ein anderer Stürmer wäre zu vielen dieser Großchancen gar nicht erst gekommen und wenn Beljo ein wenig kaltschnäuziger wäre, dann wäre er wohl gar nicht zu Rapid gekommen, das sind die Schönheitsfehler die wir bei solchen Spielern (für unsere Liga super Kicker) akzeptieren müssen

Warum hätte er nicht kommen sollen. Wenn er in Augsburg nicht Spielt und ihm bei uns der Knopf auf geht. So schlecht wie alle tun ist unsere Liga auch nicht. Das eine hat mit den anderen nix zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 1 Minute:

Für die IV wird man aber noch jemanden brauchen durch den Abgang vom Maxi. Ich denk, dass diesbezüglich noch etwas passiert. Vielleicht sogar ein Brasilianer der in Portugal spielt :=

Nein, da wird man keinen brauchen. Seit Schöller fit ist, war Hofmann sowieso völlig außen vor. Dahinter setzt man auf den Norweger bzw. hat man auch einen starken Gröller in der Hinterhand. Da ist man gut und auch breit genug aufgestellt. Der Kader ist ohnehin noch zu groß, da hat man schon mal an der richtigen Stelle einen Kaderplatz reduziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 13 Stunden:

Dennoch wenn der ablösefreie Abgang genügend Spielraum für solche Transfers geben soll... Ich meine Maxi war immer ein echter Rapidler aber doch niemals ein Leistungsträger 

Und genau aus diesem grund ist es wichtig, das jetzt leute am ruder sind, die das

A) unterscheiden können

Und

B) die budgetären prioritäten ganz klar auf zweitere legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, da wird man keinen brauchen. Seit Schöller fit ist, war Hofmann sowieso völlig außen vor. Dahinter setzt man auf den Norweger bzw. hat man auch einen starken Gröller in der Hinterhand. Da ist man gut und auch breit genug aufgestellt. Der Kader ist ohnehin noch zu groß, da hat man schon mal an der richtigen Stelle einen Kaderplatz reduziert.

wenn man schon nachbesser wollen würde, dann am flügel oder den AV positionen. aber selbst dafür müssen vorher noch abgänge erfolgreich erledigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

Koller würde gar keinen Sinn machen in meinen Augen

Wir haben mit SP und Cvetkovic zwei Stammivs dahinter mi Gröller ein Toptalent und dazu Borkeeit und die jungen aus der 2er. Außer man gibt den Norweger wieder ab was auch schräg wäre

Schöller nicht zu vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten