Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
finn schrieb vor einer Stunde:

Genau richtig, u.a. Arnor Sigurdsson, der Isländer, der lange hier diskutiert wurde.

Der im übrigen nur noch bis Sommer Vertrag hat. :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der sieht schon brutal stark aus normal sagst ein typischer RB transfer!

Würd mir gefallen sollten wir so eine Qualität dazuholen und nicht nur einen abgang damit ersetzten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 4 Stunden:

Was auch herauszustreichen ist, ist es, das Katzer nicht nur Angebote macht und auf den Spieler hofft, sondern das den Spielern auch wirklich eine Perspektive aufgezeigt wird und diese Perspektive sehr gut verkauft wird, was, wie wir die letzten Jahre kennengelernt haben, alles andere als selbstverständlich ist. Ich freu mich schon extrem, den Romeo kicken zu sehen. :D

wie @Elwood sagt, ist noch lange nicht fix dass der kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

hui, da komm ich aus portugal zurück. zur not bring ich einen der 1000 brasilianer aus porto mit. :=

Ich komm am 8. aus Portugal retour, werd wohl direkt vom Flughafen zum Stadion müssen. 

Bist in Lissabon auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Ich komm am 8. aus Portugal retour, werd wohl direkt vom Flughafen zum Stadion müssen. 

Bist in Lissabon auch?

klar. sind von 2. bis 6. in der gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Huanghe schrieb vor 7 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-romeo-amane-haecken-transfer-katzer-sangare-klausel/402997727

Laut Kurier quasi fix, und leistbar dank einer Klausel. Katzer wollte ihn schon zu Beginn bei Rapid verpflichten, damals war er noch zu teuer.

Vor 2-3 Jahren hätten wir wohl bei Euromillionen gewinnen & Verwandte des Spielers entführen müssen, damit uns Verein & Spieler überhaupt abheben…

Heute schreiben Huber & Bortenschlager von Angeboten aus Top 5 Ligen im Sommer über 5 Millionen € für Amane und dass der Spieler im Winter dennoch am Weg zum SCR ist. What a time to be alive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

hörts doch bitte mit den 5 millionen auf.

Häcken hat doch 5 Mio. verlangt und keiner war bereit so viel zu zahlen, das ist der einzige Zusammenhang in Bezug auf diese Zahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

hörts doch bitte mit den 5 millionen auf.

Die hat bisher für den Spieler keiner gezahlt, und wir würden solche Summen wohl auch nicht auf den Tisch legen… von daher eine fiktiver TM wert.

…aber immerhin ein Indiz dafür, dass der Spieler schon was drauf haben dürfte ;) 

MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Häcken hat doch 5 Mio. verlangt und keiner war bereit so viel zu zahlen, das ist der einzige Zusammenhang in Bezug auf diese Zahl

Wobei ich das nicht verstehe, wenns doch angeblich eine Ausstiegsklausel gibt!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich das nicht verstehe, wenns doch angeblich eine Ausstiegsklausel gibt!

Die hat ev im Sommer 24 noch nicht gegolten, oder andere Konditionen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Woody schrieb Gerade eben:

Wobei ich das niciht verstehe, wenns angeblich eine Ausstiegsklausel gibt!

vielleicht wurde die Klausel erst jetzt schlagend und der Verein hoffte ihn vorher um mehr Geld verkaufen zu können, natürlich alles Spekulatius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man sollte halt auch den Ball mal flach halten - sollte Amane dann doch nicht kommen wird der Aufschrei und die Enttäuschung um so größer sein.

Ebenso sollte man, wie schon erwähnt nicht an irgendwelchen Transfermarktzahlen Aufhängen. Schon Klar dass sich 5 Mio. nicht schlecht lesen...

Über den Tatsächlichen Wert, vorallem individuell, im jeweiligen Team, sagt dieser Wert quasi gar nichts aus :ratlos:

Gibts eigentlich zu Mr. X aus dem hohen Norden der Vorsaison noch Kontakt oder wurde dieser vorerst ad acta gelegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 3 Minuten:

Gibts eigentlich zu Mr. X aus dem hohen Norden der Vorsaison noch Kontakt oder wurde dieser vorerst ad acta gelegt?

Falls du Sigurdsson meinst, der fällt seit Anfang November auf unbestimmte Zeit verletzt aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten