Wintertransferfenster 2024/25

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Gut, dass man sich da endlich bewusst ist, Geld in die Hand nehmen zu müssen. Die Einsicht und Umstellung ging jetzt doch überraschend schnell, macht Freude. Und das richtige Händchen hatte man zuletzt auch. Möge es so weitergehen. 

Die eigene Jugend darf nicht auf der Strecke bleiben, aber die können auch profitieren von mehr Qualität im Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 19 Minuten:

Glaubst du, wir zahlen 3-5 Millionen, nur um uns auf einen Abgang im Sommer vorzubereiten? Wäre stark überrascht, wenn er nicht direkt im Frühjahr Stammspieler sein würde, wäre ja sonst auch verschwendetes Kapital und verschwendete Zeit, ihn wieder zu Geld zu machen, abgesehen davon, das er viel zu Stark ist, um ein Halbjahr auf der Bank zu verrotten.

Ich gehe davon aus, dass Sangare aus "budgetären" Gründen fix in den internationalen Partien gesetzt ist und Amane sich langsam in der MS heran tasten kann. Statt Grgic würde uns einen wesentlichen Stabilitätsfaktor nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

der abgang von Hofmann hat uns sehr viel spielraum ermöglicht.

Um Gottes Willen, welchen Vertrag hat ihm Zocki gegeben bitte?!?!

LVT1993 schrieb vor 26 Minuten:

Glaubst du, wir zahlen 3-5 Millionen, nur um uns auf einen Abgang im Sommer vorzubereiten? Wäre stark überrascht, wenn er nicht direkt im Frühjahr Stammspieler sein würde, wäre ja sonst auch verschwendetes Kapital und verschwendete Zeit, ihn wieder zu Geld zu machen, abgesehen davon, das er viel zu Stark ist, um ein Halbjahr auf der Bank zu verrotten.

Ich glaube wir werden Grgic, Sangare und Amane sehen, dafür weniger Schaub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Gottes Willen, welchen Vertrag hat ihm Zocki gegeben bitte?!?!

Man hat immer wieder gehört das das ein "goldener vertrag " war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Man hat immer wieder gehört das das ein "goldener vertrag " war.

Dennoch wenn der ablösefreie Abgang genügend Spielraum für solche Transfers geben soll... Ich meine Maxi war immer ein echter Rapidler aber doch niemals ein Leistungsträger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Elwood schrieb vor 18 Minuten:

der abgang von Hofmann hat uns sehr viel spielraum ermöglicht.

Quasi der Schoissengeyr des SK Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stillerasbleser94 schrieb vor 2 Minuten:

Die wollen halt mehr als wir für zB Cevtkovic bezahlt haben. Nur so bissl als Vergleich.

Is ja auch österreicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann das irgendwie alles noch gar nicht so recht glauben! Bin zu lange dabei, um nicht schon zig male erlebt zu haben, wie schnell man sich mit goßen Plänen verzocken kann!

Aber bisher hatte alles, was das aktuelle Management umgesetzt hat auch Hand und Fuss. Von daher vertrau ich den Jungs mal. Amane hinter den Spitzen würde uns definitiv noch ein grosses Stück flexibler machen. Vor allem gg vermeintlich kleinere Gegner könnte der echt eine Alternative sein, weil er stets 1-2 Spieler zu binden scheint und es dann dennoch oft schafft, in die vorderste Linie durchzustecken.

Aber ich ich weiß schon, ich war selbst zumieist großer Kritiker der YT best-of Videos. Man erkennt in diesem Fall bei Amane aber doch ganz gut, welche Qualitäten er mitbringt. Und das war nicht nur bei Spielen auf Dorfplätzen, vor 50 Zusehern, wie wir es schon bei anderen „Juwelen“ hatten.

Und der Peruaner kann in meinen Augen nur der Plan B zu Amane gewesen sein. Sie wirken von ihrem Spielstil in meinen Augen zu ähnlich, dass wir beide holen. Aber wer weiß, mittlerweile trau ich Katzer alles zu 😝

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten