wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Januar MarkoBB8 schrieb vor 36 Minuten: als junger Spieler herausragend, inzwischen braver Spieler bei den Amas allerdings stagniert die Entwicklung, ist inzwischen auch nicht mehr so jung und die Qualität in der KM ist inzwischen so hoch, dass er wohl nie Stammspieler sein wird, kann mich noch an den Jubel über die Vertragsverlängerung erinnern weil ihn ja RB abwerben konnte Der Übergang vom Jugend zum Erwachsenen Fußball ist wirklich hart manchmal. Mir kommt vor, dass es immer wieder Kicker gibt die durch ein besonderes Merkmal im Jugendfußball herausstechen (sei es die frühe körperliche Entwicklung, die besondere Technik) durch dieses besondere gelingt ihnen in der Jugend nahezu alles und erst beim Übergang wird klar, dass andere Attribute zu wenig sind um wirklich den Loorberen gerecht zu werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Januar Wird schwierig. er hatte auch viel Pech dabei - hat immer wieder die jeweilige Vorbereitung mit der HM gestartet, sich dann verletzt und musste wieder in der Zweier mit dem Aufbau beginnen. Zusätzlich muss man natürlich auch anmerken dass er letztes Jahr auf auf Probe bei BW war und nicht entsprochen hat. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Januar hat erst letzte woche neben mir im fitnesstudio trainiert.... ich hab mich schon gefragt ob aus dem noch was wird bei uns...scheinbar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar Morpheno schrieb vor 3 Minuten: hat erst letzte woche neben mir im fitnesstudio trainiert.... ich hab mich schon gefragt ob aus dem noch was wird bei uns...scheinbar nicht mich würde brennend interessieren was er über seinen Nebenmann gedacht hat, bist deppert ist der schlecht beinand 44 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Januar Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wie sind die meinungen zu aristot hier im forum? mmn schon ein guter, aber eben sp, cvele, schöller sicher vor ihm Wenn man sich seine verletztengeschichte ansieht,stellt man sich die Frage,ob sein Körper für den Profifußball mit vielen Spielen geeignet ist. Nicht auf sein Talent bezogen! Gibt's ja leider Gottes genug Beispiele! Siehe Dibon oder Grünwald von der Austria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Stammspieler Geschrieben 10. Januar Burschi schrieb vor 33 Minuten: Wird schwierig. er hatte auch viel Pech dabei - hat immer wieder die jeweilige Vorbereitung mit der HM gestartet, sich dann verletzt und musste wieder in der Zweier mit dem Aufbau beginnen. Zusätzlich muss man natürlich auch anmerken dass er letztes Jahr auf auf Probe bei BW war und nicht entsprochen hat. Das stimmt nicht ganz, laut Huber wollten Sie ihn dann kurz vor Transferende doch haben aber Katzer hat dann aufgrund der Kurzfristigkeit abgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) revo schrieb vor 5 Stunden: Bist du ein Kuhbauer? Das schreibt man Kühbauer bearbeitet 10. Januar von Phil96 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar Schon stark die entwicklung von rapid2. Vor ein paar jahren hätte man mit kasengele wahrscheinlich noch einmal verlängert und heute wird gnadenlos aussortiert. Schade um ihn, aber verletzungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 10. Januar flonaldinho10 schrieb vor 18 Stunden: Man muss ihn ja nicht voll "ausbezahlen" sondern evtl. nur die Differenz zum Vertrag beim neuen Verein. Und selbst wenn man ihm das ganze verbleibende Grundgehalt überweist, spart man möglicherweise Erfolgsprämen (Erreichen Meistergruppe, Endplatzierung, EC-Qualifikation, Conference League-Titel , etc.) Das wurde schon letztes Jahr versucht. Es gibt immer die typischen Floskeln, wenn man sie benötigt. "Keine Steine in den Weg legen", "Verträge sind da, daß sie eingehalten werden", und so weiter man kennt sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Januar Die Leihe von Schwarz bei Hartberg wurde beendet, dafür kommt er auf Leihbasis bis Sommer wieder zu uns nach Klagenfurt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Januar Muerte schrieb vor 14 Minuten: Die Leihe von Schwarz bei Hartberg wurde beendet, dafür kommt er auf Leihbasis bis Sommer wieder zu uns nach Klagenfurt. Hab ich sowieso nicht verstanden, warum er zu Hartberg ging und nicht noch ein Jahr bei euch blieb. Aber ja. Hoffentlich passts für beide Seiten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) https://x.com/nino_rauch/status/1877638282567131167 Was das wohl bedeutet? bearbeitet 10. Januar von DokGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Januar Nino Rauch on X: "Wusstet ihr, dass Enten 🦆ausgezeichnet fliegen ✈️ können? #skrapid #scr2025" / X Kann ja nur um Entrup gehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Januar DokGreen schrieb vor 1 Minute: https://x.com/nino_rauch/status/1877638282567131167 Was das wohl bedeutet? Die zeitungsente ist im anflug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Alexandre PATO? Diego LlorENTE? Christian bENTEke? Marvin DUCKsch? bearbeitet 10. Januar von Phil96 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts