El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Billie schrieb vor 11 Minuten: Geh‘ bitte. Net scho wieder Fiorentina. E: Zu spät bearbeitet 19. Dezember 2024 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Mir ist der Gegner wurscht, ich will Rapid endlich wieder einmal in einem EC 1/4 Finale sehen, Danke !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Jansson u wurmbrand machen einfach den unterschied. Sangare u beljo auch top. Der rest sehr solide. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Billie schrieb vor 13 Minuten: Geh‘ bitte. Net scho wieder Fiorentina. Fiorentina ginge nur im Finale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Auf canal + war die rede von einer Grussbotschaft vom Burgi, ist das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Ein Erfolgserlebnis welches die Mannschaft wohl noch dringender gebraucht hat als manch grantiger Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 WIEN- WEST - HÜTTELDORF!!! Danke meine Herren, super match. Das ist Rapid! Burgi, das war auch für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Nur zur Info, ohne Rapid wären wir aus den Top 15 draußen in der 5JW......,mehr gibts glaub ich net zu sagen. Topleistung von uns ! 59 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich habe heute meinen Vater mitgenommen der mich vor 23 Jahren zu einem Rapidler gemacht hat! Selten habe ich mehr STOLZ in Augen gesehen.. Ich liebe Rapid, Ich liebe meinen Papa. Geil woas💚💚 66 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2024 Wir haben in der Klubwertung Sturm um 5,75 Punkte abgehängt und sind nur mehr 1,25 Punkte hinter dem Lask. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Dezember 2024 Pleassinger schrieb vor 12 Minuten: Fiorentina im Finale....das verlieren sie dann eh immer traditionell. Und Chelsea muss eh auch einer rausnehmen davor. Und viele außer Fiorentina werden das ned schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2024 Greenie009 schrieb vor 5 Minuten: Auf canal + war die rede von einer Grussbotschaft vom Burgi, ist das richtig? Ja hat Grgic vor dem Spiel beim Interview auch gesagt, dass Burgi eine Grußbotschaft in die interne Mannschaftsgruppe geschickt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Dezember 2024 Wurmi will „das Ding gewinnen“ 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. gerry82 Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2024 60 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 Wurmbrand ur herzig beim interview - packts glaub ich selber noch nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts