Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: wie war das tor? Extrem geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Julian1899 schrieb Gerade eben: Gusch an alle Beljo Kritiker 🤫 Fix net, die Kritik war/ist ja nicht unangebracht!!! Aber schon beim Angriff davor war er Zucker im Aufbau und vom Tor red ma gar net - Auswahl zum UEFA-TOR des JAHRES fix, sooo geil!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Dezember 2024 Spiel wirkte ziemlich ausgeglichen. Zwei sehr ähnliche Mannschaften mit fast der gleichen Schwäche vorm Tor. Oder irre ich mich? Top Tor von Beljo. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das wär auch ein Elfer gewesen … was macht der Goalie da bitte Genau das hab i mir auch gedacht vorm tor. „Wenn die Situation aus is meldet sich der var und sagt dem schiri er soll elfer geben“ 😬 bearbeitet 19. Dezember 2024 von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Dezember 2024 GRAP schrieb vor 1 Minute: Rücken zum tor - volley 😍 gefühlvoll ins Kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 Für das der Beljo ja nie im Spiel ist macht er immer wieder seine Tore. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: das wär auch ein Elfer gewesen … was macht der Goalie da bitte Hätte er nie gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 19. Dezember 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: das wär auch ein Elfer gewesen … was macht der Goalie da bitte Ja aber ob sie den gegeben hätten? Glaub ich nicht. Von daher schon gut so. Finde das bis jetzt eine sehr gute Leistung von uns. Man merkt, dass beide gewinnen wollen und das Risiko noch dosieren. Das wird eine spannende HZ2. Grgic macht mir trotzdem Sorgen. Aber gut, dass nit Elyounussi noch einer gelb sah. Bilde mir ein der hat immer wieder mal rote geholt aber vielleicht täusch ich mich da auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2024 Was für ein Jubel. Was für ein Jubel. Die Dänen stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2024 Ausnahmsweise könnte man die 2. Hälfte gut sein lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 1 Minute: WTF Gschobene Partie.. gang und gäbe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2024 Wird uns eigentlich jedes Spiel ein Elfer weggenommen ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Man muss einen Stürmer wie beljo halt einfach nur versorgen. Das war bei Beric nicht anders, nur ist das letzte Drittel bei uns eine schwache 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2024 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Na ist doch schön, wenn ich falsch liege hihi Jetzt gilt es in der zweiten Halbzeit nicht einzugehen, kein frühes Tor kassieren und die sich bietenden chancem nutzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Verdiente Führung, geile Partie. Von der ersten Minute an voller Einsatz mit freiem Auge sichtbar. Bitte genau so weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts