Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 20:38 simsala schrieb vor 7 Minuten: Die Tage von Doohan bei Alpine dürften gezählt sein. Colapinto soll ab Imola übernehmen Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: War absehbar. Vor der Saison hat's ja geheißen er fährt max. 5 Rennen,.... Für mich war seine Anwesenheit in Miami deshalb schon etwas überraschend. Naja er kann sich wenigstens auf die Visitenkarte schreiben "Ich war so erfolgreich wie Alonso in den F1 Rennen die ich gefahren bin" - Kann nicht jeder behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:49 (bearbeitet) RIP Jochen Mass eine persönlichkeit der ich immer sehr gerne zugehört habe und mir sehr sympathisch war. hier ein onboard video was man in der form selten findet. ein unglaublicher fahrer: bearbeitet Dienstag um 05:50 von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 19:20 Briatore jetzt Teamchef bei Alpine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:23 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Briatore jetzt Teamchef bei Alpine 30 Jahre nach Benetton zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 08:12 Colapinto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben Mittwoch um 12:42 Colapinto bringt einfach mehr Geld mit.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Gestern um 07:37 satzberger schrieb vor 18 Stunden: Colapinto bringt einfach mehr Geld mit.. Er ist aber ohne Zweifel auch schneller. Was mich a bissi irritiert ist sein Vertrag über lediglich fünf Rennen. Eventuell hat der Briatore da jemand in der Hinterhand, den er noch lieber das Cockpit geben möchte. Oder er führt die Tagelöhnerei erneut in die Formel 1 ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:18 fcw_1913 schrieb am 6.5.2025 um 21:20 : Briatore jetzt Teamchef bei Alpine als ich das gelesen hab, da hab ich mir auch einfach nur gedacht... WTF? Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Oder er führt die Tagelöhnerei erneut in die Formel 1 ein sind vllt drauf angewiesen wenn das Budget-Cap fällt wird anscheinend grad drüber nachgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden https://www.oe24.at/sport/motorsport/formel1/red-bull-beben-christian-horner-vor-dem-aus/632657177 Oakes und Tost als Nachfolger in der Gerüchteküche! Über 1 Jahr zuspät..... Aber ja bitte noch vor Imola Horny-Horner ablösen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Alles offensichtlich von Reddit gfladert. Ich bereue nichts. bearbeitet vor 22 Stunden von HarryDunne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 20 Stunden OoK_PS schrieb am 6.5.2025 um 21:23 : 30 Jahre nach Benetton zurück Der war ja vor 30 Jahren schon alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden Einen Tag später bekommt diese Begründung nun tragische Züge, denn mittlerweile dürfte klar sein, warum der Alpine-Teamchef mit sofortiger Wirkung um seinen Rücktritt bat: Oakes' Bruder und Geschäftspartner William wurde am Donnerstag, dem 2. Mai, in England mit "einer großen Menge Bargeld" festgenommen! https://www.formel1.de/news/news/2025-05-08/krimi-um-zurueckgetretenen-alpine-teamchef-oakes-bruder-festgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts