daniels9958 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Januar de Minaur macht 6 Games. Sinner kann sich wohl auf dem Weg zum Titel nur selbst schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Januar daniels9958 schrieb vor 1 Stunde: de Minaur macht 6 Games. Sinner kann sich wohl auf dem Weg zum Titel nur selbst schlagen. Vor allem weil er eine sehr dankbare Auslosung hat, auch im HF. Das wird der nächste Spaziergang werden. Djokovic gegen Zverev könnt durchaus eine längere Partie werden, gut für Sinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Januar blue-white schrieb vor 8 Stunden: Somit haben wir einen Tiroler im Halbfinale... meinst Tagger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. Januar limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: meinst Tagger? Sinner ist Südtiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 32 Minuten: Sinner ist Südtiroler "Sympathischer" Südtiroler bearbeitet 22. Januar von limessuperior92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Januar Selten ein so tolles Damenmatch gesehen wie Swiatek gegen Keys. Wow, war das spannend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Tagger gegen die #1 raus in 3 Sätzen. Rodionov ebenfalls schon wieder raus. Immerhin schafft er die Erstrundensiege heuer bisher, damit kann er auch sein Konto auffüttern. Wobei er in 2 Wochen dann wieder aus den Top 200 fliegt. bearbeitet 23. Januar von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Derni schrieb am 18.1.2025 um 15:04 : Zverev weiter nach einem ewig langen ersten Satz. Djoker w.o nach 6:7. Zeigt einmal mehr, dass er eben schon immer verletzt ist wenn er sein Schauspiel abzieht. Sorry, ich wollte dich nicht zitieren @Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 24. Januar matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Zverev weiter nach einem ewig langen ersten Satz. Djoker w.o nach 6:7. Zeigt einmal mehr, dass er eben schon immer verletzt ist wenn er sein Schauspiel abzieht. Sorry, ich wollte dich nicht zitieren @Derni Schade, dass nicht gleich beide ausscheiden können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Januar Dieses Schleiminterview jetzt Hoffen wir mal Sinner fährt drüber. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Derni schrieb vor 3 Minuten: Dieses Schleiminterview jetzt Hoffen wir mal Sinner fährt drüber. Ich Hoff ja eigentlich dass Sinner heute rausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 24. Januar Lol Djokovic wird beim Abgang ausgebuht. Musst auch erstmal schaffen, ein Turnier dermaßen oft zu gewinnen und dennoch so unbeliebt zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Ich hatte mir Djokovic als AO-Sieger gewünscht, aber jetzt soll Sinner bitte drüberfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Januar matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Zeigt einmal mehr, dass er eben schon immer verletzt ist wenn er sein Schauspiel abzieht. Du glaubst Djokovic hat immer körperliche Probleme, wenn er in einer schlechten Phase von einem MTO Gebrauch macht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar Zwara schrieb vor 21 Minuten: Du glaubst Djokovic hat immer körperliche Probleme, wenn er in einer schlechten Phase von einem MTO Gebrauch macht? Immer ist vielleicht auch übertrieben, aber ja in den meisten Fällen hat er was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts