Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

boeckinho schrieb vor 3 Minuten:

Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco.

Ich möchte auch klarstellen, dass Spekulationen was Bürgi wo gemacht hat unnötig ist, es ist nicht bekannt ob er nicht einfach am Weihnachtsmarkt war oder wie wo was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Dannyo schrieb vor 9 Minuten:

Das sind wirklich schreckliche Nachrichten und ich hoffe, dass Burgi wieder voll hergestellt zurückkommt - also ins Leben, der Platz ist jetzt mal nebensächlich - und keine bleibenden Schäden davonträgt.

Ich möchte hier auch nochmal drum bitten, keine unnötigen Vergleiche zu irgendwelchen anderen Vorkommnissen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Vorverurteilungen bringen nichts, außer böses Blut unter uns allen.

Und gerade nach den vielen Gehässigkeiten der letzten Monate wäre es leiwand, wenn man sich hier wieder auf rationaler und solidarischer Ebene begegnen könnte.

Ich finde auch dass man einmal abwarten muss was genau passiert ist. Aber da es Zeugen gibt wird sich der Hergang ja klären lassen. 

Alles Gute auf jeden Fall - möge es ohne bleibende Folgen ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Horrornachrichten. Wie bereits von einigen Vorpstern erwähnt, geht es jetzt einmal darum, dass er wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt. Dann einmal lange nix und am Ende hoffe ich dann schon, dass er nochmals für euch und vielleicht dann als Amateur nochmals für den ASKÖ Gmünd im Kärntner Unterhaus auflaufen kann.

Alles Gute Bugi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Keine Worte, hab viermal lesen müssen, bis ichs realisiert habe. Es ist wirklich zum speiben. Alles Gute an Guido und viel Stärke zu seiner Familie, die Welt ist echt grausig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte auch klarstellen, dass Spekulationen was Bürgi wo gemacht hat unnötig ist, es ist nicht bekannt ob er nicht einfach am Weihnachtsmarkt war oder wie wo was. 

Ist auch komplett wurscht - nirgendwo sollten sich solche Dinge ereignen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
boeckinho schrieb vor 6 Minuten:

Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco.

Und zwar schneller als man denkt. Einmal blöd anrempeln, ein Sturz auf den Hinterkopf und schon ist der Schaden angerichtet. Ein Bekannter von mir hat von so einer blöden Rangelei bleibende Schäden davongetragen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag