wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung und ach du heilige... ganz egal welchen Hintergrund das hat, so etwas ist völlig irr. Ich hoffe im selben Moment jedoch auch, dass die Gewalt ein Ende hat und nicht weitere Gewalt nach sich zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich bin einfach nur sprachlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor 2 Minuten: Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco. ist natürlich so … aber es ist schon rauer geworden abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute besserung burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung aus Wien X !! Comeback stronger & hoffentlich keine bleibenden Schäden, die Verletzung ist heftig !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco. Ich möchte auch klarstellen, dass Spekulationen was Bürgi wo gemacht hat unnötig ist, es ist nicht bekannt ob er nicht einfach am Weihnachtsmarkt war oder wie wo was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2024 Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Das sind wirklich schreckliche Nachrichten und ich hoffe, dass Burgi wieder voll hergestellt zurückkommt - also ins Leben, der Platz ist jetzt mal nebensächlich - und keine bleibenden Schäden davonträgt. Ich möchte hier auch nochmal drum bitten, keine unnötigen Vergleiche zu irgendwelchen anderen Vorkommnissen und keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Vorverurteilungen bringen nichts, außer böses Blut unter uns allen. Und gerade nach den vielen Gehässigkeiten der letzten Monate wäre es leiwand, wenn man sich hier wieder auf rationaler und solidarischer Ebene begegnen könnte. Ich finde auch dass man einmal abwarten muss was genau passiert ist. Aber da es Zeugen gibt wird sich der Hergang ja klären lassen. Alles Gute auf jeden Fall - möge es ohne bleibende Folgen ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 16. Dezember 2024 6 Uhr früh, Bereich Heldenplatz. Ich hab's befürchtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2024 Das sind Horrornachrichten. Wie bereits von einigen Vorpstern erwähnt, geht es jetzt einmal darum, dass er wieder ohne bleibende Schäden auf die Beine kommt. Dann einmal lange nix und am Ende hoffe ich dann schon, dass er nochmals für euch und vielleicht dann als Amateur nochmals für den ASKÖ Gmünd im Kärntner Unterhaus auflaufen kann. Alles Gute Bugi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rp_gonzo Tribünenzierde Geschrieben 16. Dezember 2024 Einfach nur erschütternd .... Eine komplikationsfreie und schnelle Genesung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2024 Keine Worte, hab viermal lesen müssen, bis ichs realisiert habe. Es ist wirklich zum speiben. Alles Gute an Guido und viel Stärke zu seiner Familie, die Welt ist echt grausig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Ich möchte auch klarstellen, dass Spekulationen was Bürgi wo gemacht hat unnötig ist, es ist nicht bekannt ob er nicht einfach am Weihnachtsmarkt war oder wie wo was. Ist auch komplett wurscht - nirgendwo sollten sich solche Dinge ereignen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2024 boeckinho schrieb vor 6 Minuten: Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco. Und zwar schneller als man denkt. Einmal blöd anrempeln, ein Sturz auf den Hinterkopf und schon ist der Schaden angerichtet. Ein Bekannter von mir hat von so einer blöden Rangelei bleibende Schäden davongetragen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2024 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: 6 Uhr früh, Bereich Heldenplatz. Ich hab's befürchtet. was jetzt genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts