Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich wünsche Guido Burgstaller rasche und vollständige Genesung und seiner Familie, die Weihnachten jetzt wohl erstmal ohne ihn feiern müssen viel Kraft. Und ich hoffe um unser aller Willen, dass es keinen Fußballbezug gibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 16. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich geh mal nicht daovn aus, Spieler und Funktionäre waren immer schon tabu brauchst nur einen hinnigen der sich profilieren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2024 wenn da rauskommt was alle befürchten können sich beide Vereine anschnallen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Wahnsinn, alles Gute und eine rasche Rückkehr und vollständige Genesung. Auch aus dem Ländle nur die besten Wünsche! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Dezember 2024 Absolut krank ... Ich hoffe der Täter wird ausgeforscht und sie reißen ihm juristisch gesehen die Eier ab! Schade dass die Karriere eines solchen Originals und Vollblutfussballers auf diese Art und Weise beendet wird. Ich hoffe Burgi ist bald wieder vollkommen genesen und trägt keine Folgen dieses feigen Angriffs davon, alles erdenklich Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung auch von meiner Seite, unfassbar wie so etwas passieren kann! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Was für eine Scheiße... Am Samstag hat mir noch ein Freund erzählt, dass er ihn am Freitag in der Stadt gesehen hat. Alles Gute Burgi und ich hoffe des Arschloch wird bald ausgeforscht und angezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2024 Billie schrieb vor 57 Minuten: Das ist völlig irr. Bin echt geschockt. Hoffentlich gibt‘s keine bleibenden Schäden, ein Schädelbasisbruch ist echt die Härte. Alles Gute an Burgi, ich gehe mal davon aus, dass es das mit der Karriere war… davon kannst eigentlich ausgehen, wenn er ned sogar bleibende Schäden hat. Ich hoffs ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Dezember 2024 Gute Besserung an Guido Burgstaller Und wer über Entrup diskutieren will, soll das im LASK Thread machen. Das hat hier null Relevanz und wird umgehend entfernt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2024 Ich bin sprachlos.. Gute Besserung Legende, werd einfach nur vollständig gesund! Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute Guido, eine unfassbare Tat , ich hoffe auf baldige Ausforschung und Bestrafung des Täters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Das sind furchtbare Nachrichten für Burgi, seine Familie sowie die ganze Rapid-Familie. Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er das ohne bleibenden Schäden übersteht und Weihnachten zuhause verbringen kann. Kämpfen Burgi! bearbeitet 16. Dezember 2024 von marsh23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. Dezember 2024 Unglaublich! Alles Gute Burgi und seiner Familie! ♥ Immer mehr Vollidioten unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plastiksackerl Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2024 Alles Gute Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2024 Es ist eine richtig, katastrophale Nachricht für alle Rapidler. Damit alle erdenklichen Spekulationen beendet werden können, muss das Verbrechen schnellst möglich aufgeklärt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts