Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Air-Win schrieb vor 7 Minuten: achso... sry. dann war das mein Fehler, hat sich für mich wie der Lang angehört. Die Fragestellung kam zum wiederholten Male auf und hat für mich einen "leicht" negativen Beigeschmack... Fand die Frage irgendwo legitim. Vielleicht auch, weil ich mich selber oft dabei ertappe, dass ich mich frag, ob ich im falschen Film bin. Es kam einfach schon sehr viel zusammen seit Klauß im Amt ist. Das Kapitel Burgi is eines, wo der Verein und die Fans halt 0 dafür können. bearbeitet 18. Dezember 2024 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Ugmo schrieb vor 51 Minuten: Aber erst, nachdem er von der Kiewarei kontaktiert wurde. Auf den Aufnahmen seien die Vorgänge deutlich zu sehen. Daraufhin wurde der österreichische Staatsbürger von der Polizei ausgeforscht und kontaktiert. Der Verdächtige stellte sich dann freiwillig im Landeskriminalamt Wien. So habe ich es Vermutet und vor rund zwei Stunden Geschrieben, da ging es darum ob er sich Freiwillig gestellt hat und ja das ist auch Freiwillig solange er nicht von der Polizei Abgeholt wird Wegen der höhe der Strafe Wenn man ein Video hat wo man alles genau sieht ist dieser Punkt auch nicht außer acht zu lassen 1) kam der Schlag als sich die beiden in die Augen schauten, als von Angesicht zu Angesicht 2) hat der Täter zugeschlagen als das Opfer wegschaute (oder Seitlich vom Täter stand) oder im gehen war 3) Haben sich der Täter und die Begleiterin schon vor den VOGA Besuch Gekannt Denke auch das wird auf das Strafmaß einwirken. Das wichtigste ist das Burgi wieder 100% Fit und Gesund wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 Zitat Der Rapid-Spieler habe sich nicht aggressiv verhalten, er sei daneben gestanden und dürfte laut einem Bericht der „Kronen Zeitung“ auch die Hände in den Hosentaschen gehabt haben. Plötzlich soll der Verdächtige dem Profisportler unvermittelt und mit voller Wucht einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben. https://wien.orf.at/stories/3285822/ Wow, das ist echt krank. Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe. Am wichtigsten ist aber die vollständige Genesung von Burgi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Silva schrieb vor 3 Stunden: Es wurde am Anfang explizit über Burgstaller gesprochen. Danach wurden auch Fragen zu Burgstaller gestellt, die beantwortet wurden. Lang hat übertrieben und wollte wissen, ob Burgstaller das Spiel am Fernseher oder am Radio verfolgen kann. Klauß ist da (zurecht) explodiert und hat gesagt, dass die Privatsphäre des Spielers zu beachten ist und man ja auch sonst nicht fragt, was der Spieler daheim macht. ahso, dachte nach Burschis Posting es geht um den Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben 18. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 Er bittet um Entschuldigung ah eh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2024 ironmaninzivil schrieb vor 5 Minuten: Zitat Anwalt Klaus Ainedter sagt zum KURIER: „Mein Mandant, der gerade auf eigene Kosten die Matura nachholt und im Jänner die Prüfung ablegen hätte sollen, hofft, in seinem Angestelltenverhältnis bleiben zu können, um zumindest den materiellen Schaden des Herrn Burgstaller so rasch wie möglich wiedergutmachen zu können. Da wirds nicht viel zum holen geben von dem Vollkoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 flanders schrieb vor 5 Stunden: Er ist verheiratet. laut oe24 () geschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Superstar Geschrieben 18. Dezember 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Da wirds nicht viel zum holen geben von dem Vollkoffer ich glaub der materielle Schaden ist grad das absolut kleinste Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2024 Er wusste nicht dass es Burgstaller war, tut ihm leid, Vater glühender Rapid Anhänger, er hat gerade auf eigene Kostenm die Matura nachgeholt und hätte im Jänner die Prüfung gehabt. Er hofft, sein Angestelltenverhältnis aufgrund dieses Vorfalls nicht zu verlieren um den materiellen Schaden so rasch wie möglich wieder gut machen zu können. Nimmt freiwillige Bewährungshilfe in Anspruch und auch ein Antiaggressionstraining absolvieren, da er sich einfach nicht erklären kann was ihn zu dieser Tat bewogen hat. So sein Anwalt Klaus Ainedter. Quelle Kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 ironmaninzivil schrieb vor 9 Minuten: Ist ja eh nett das er die Schuld komplett auf sich nimmt Aber wieso spricht er die Begleiterin überhaupt an wenn diese in Begleitung eines Mannes ist Oder er kannte sie von früher, aber warum haut er dann ohne Warnung auf den Burgi hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 7 Stunden: ausforschen? er hat sich gestellt. steht doch eh schon 3x da Man kann ihn natürlich ausgeforscht haben, und er hat sich gestellt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 P200E schrieb vor 6 Minuten: Er wusste nicht dass es Burgstaller war, tut ihm leid, Vater glühender Rapid Anhänger, er hat gerade auf eigene Kostenm die Matura nachgeholt und hätte im Jänner die Prüfung gehabt. Er hofft, sein Angestelltenverhältnis aufgrund dieses Vorfalls nicht zu verlieren um den materiellen Schaden so rasch wie möglich wieder gut machen zu können. Nimmt freiwillige Bewährungshilfe in Anspruch und auch ein Antiaggressionstraining absolvieren, da er sich einfach nicht erklären kann was ihn zu dieser Tat bewogen hat. So sein Anwalt Klaus Ainedter. Quelle Kurier Der hat aber auch schnell einen Promi Anwalt Zum Kotzen diese Anwälte die sich Medienwirksame Klienten greifen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2024 P200E schrieb vor 8 Minuten: Er wusste nicht dass es Burgstaller war, tut ihm leid, Vater glühender Rapid Anhänger, er hat gerade auf eigene Kostenm die Matura nachgeholt und hätte im Jänner die Prüfung gehabt. Er hofft, sein Angestelltenverhältnis aufgrund dieses Vorfalls nicht zu verlieren um den materiellen Schaden so rasch wie möglich wieder gut machen zu können. Nimmt freiwillige Bewährungshilfe in Anspruch und auch ein Antiaggressionstraining absolvieren, da er sich einfach nicht erklären kann was ihn zu dieser Tat bewogen hat. So sein Anwalt Klaus Ainedter. Quelle Kurier Klingt ein bisschen kurios. Als wäre so etwas bei einem Normalo weniger schlimm. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Dezember 2024 moerli schrieb vor 1 Minute: Der hat aber auch schnell einen Promi Anwalt Zum Kotzen diese Anwälte die sich Medienwirksame Klienten greifen Tradition im Hause Ainedter: Hauptsoch der Täter is prominent!" 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts