McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Standard schreibt "Täter wurde festgenommen, aber verweigert die Aussage". Aber wie auch immer - anscheinend durch die Kameras ja alles sehr gut dokumentiert, wenn man ihn auch so schnell ausforschen konnte. ausforschen? er hat sich gestellt. steht doch eh schon 3x da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ausforschen? er hat sich gestellt. steht doch eh schon 3x da Ja, stimmt. Aussage verweigert er trotzdem und Videomaterial scheint klar zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten: woraus schließt du dass Burgi's Freundin involviert war? Und selbst wenn gibts auch "aus der Ferne frustrierte Verehrer"... einfach unqualifiziert und mehr als deplatziert so eine Aussage. so steht es im Bericht auf vol.at: Faustschlag ins Gesicht Er soll zunächst mit der Begleiterin von Burgstaller ins Gespräch gekommen sein und dann dem Profisportler unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben. Burgstaller wurde schwer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Dezember 2024 Woraus wird hier geschlossen, dass Burgi eine Freundin hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Dezember 2024 Weil es mir gerade unter gekommen ist. Burgi hat es sogar auf CNN geschafft: Guido Burgstaller: Austrian national team soccer player suffers skull fracture during ‘assault’ | CNN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Dezember 2024 dooku schrieb vor einer Stunde: Laut sky verweigert er die Aussage Ok, muss ein selten dämlicher Depp sein. So macht er alles nur noch schlimmer für ihn selbst. Auch was nicht unwahrscheinliche Racheaktionen betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 18. Dezember 2024 dooku schrieb vor einer Stunde: Laut sky verweigert er die Aussage Klingt nach zwischenzeitlichem Beratungsgespräch mit seiner Rechtsvertretung! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) hooluna schrieb vor 3 Minuten: Ok, muss ein selten dämlicher Depp sein. So macht er alles nur noch schlimmer für ihn selbst. Auch was nicht unwahrscheinliche Racheaktionen betrifft. ich denke eher, der hat, bevor er sich gestellt hat, einen anwalt konsultiert. und wird seine aussage dann mit anwalt machen. btw: diesen promi fall wird wohl nicht tomanek übernehmen. bearbeitet 18. Dezember 2024 von WilWil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 WilWil schrieb Gerade eben: ich denke eher, der hat, bevor er sich gestellt hat, einen anwalt konsultiert. und wird seine aussage dann mit anwalt machen. Denke ich auch, ein "Depp" bin ich vor allem für mich selbst da ohne rechtlichen Beistand zu sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2024 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Ok, muss ein selten dämlicher Depp sein. So macht er alles nur noch schlimmer für ihn selbst. Auch was nicht unwahrscheinliche Racheaktionen betrifft. eigentlich kann er sobald sein bild öffentlich ist nur noch aus wien bzw aus der nähe von wien wegziehn, alles andre wär ein spießrutenlauf für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Dezember 2024 laotse schrieb vor 30 Minuten: Woraus wird hier geschlossen, dass Burgi eine Freundin hat? Er ist verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2024 daAnzige schrieb vor 15 Minuten: eigentlich kann er sobald sein bild öffentlich ist nur noch aus wien bzw aus der nähe von wien wegziehn, alles andre wär ein spießrutenlauf für ihn. Aus diesem Grund hat das Bild nicht veröffentlicht zu werden, anonym wird er aber so oder so nicht bleiben, diese ganze Gewalt geht mir einfach wohin.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Aus diesem Grund hat das Bild nicht veröffentlicht zu werden, anonym wird er aber so oder so nicht bleiben, diese ganze Gewalt geht mir einfach wohin.... vermutlich geistert das bild jetzt schon herum. der zmr-auszug mit der adresse unseres fahnenschwingers auf dem feld nach dem derby ging bereits am nächsten tag durch die viola gruppen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeti Tribünenzierde Geschrieben 18. Dezember 2024 flanders schrieb vor 3 Minuten: Er ist verheiratet. Milas Café: Dieses neue Klagenfurter Café setzt ganz auf Gesundheit Beitrag von vor einem Jahr. Zitat Als die gebürtige Steirerin auf Fußball-Profi Guido Burgstaller traf, kam der Gesundheitsaspekt hinzu. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege - der Mittelstürmer mit Oberkärntner Wurzeln steht seit der Saison 2022 bei SK Rapid Wien unter Vertrag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: heast, natürlich nicht! ich hackel seit gefühlt jahren 7 tag die woche 12 stunden ohne pause. hab das letzte ecl spiel nicht mal gesehen. aber lesen und telefonieren geht zwischendurch manchmal. lol Naja, die Villa auf den westlichen Hügeln Wiens mit Blick aufs Weststadion will ja auch bezahlt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts