Guido Burgstaller wurde Opfer eines körperlichen Angriffs

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das wichtigste das burgi komplett gesund wird der vorfall macht einen sprachlos,,Ich hoffe das der täter so schnell weg möglich gefasst wird und seine gerechte strafe bekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Jamer schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag mir garnicht ausmalen was in der Wiener Fanszene passiert, wenn ein Austria-Fan der Täter ist..... buhaha, da schauderts mi echt.

Na dann hör bitte mit den Spekulationen darüber auf! Man muss die Gerüchteküche nicht auch noch anheizen, wenn aktuell kaum bis keine Infos über den Vorfall veröffentlicht wurden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
boeckinho schrieb vor 14 Minuten:

Überall, passieren kann immer was. Egal ob Dorfzeltfest oder Stadtdisco.

So ist es leider ... mich wollte erst vor ein paar Wochen so ein Irrer beim pendeln im Zug mit einem Ladekabel erwürgen und das um 5:30 :nein:

Wennst einen Psycho in der Nähe hast hilft dir oft weder Zeit noch Ort ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Vor 20 Minuten erst erfahren, bin richtig geschockt. Wäre nurmehr ein Spiel gewesen vor der Winterpause, Guido hätte die Feiertage wahrscheinlich daheim in Kärnten verbracht..., jetzt müssen wir alle hoffen, dass Guido wieder voll gesund wird. Und wenn, dann ist mit Sport mal sicher auf Monate nix, bei der schweren Verletzung. Wieder für Rapid auflaufen ist mehr als nebensächlich eigentlich. Gesund soll er werden. Der Familie viel Kraft jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch von meiner Seite Alles erdenklich Gute und vollständige Genesung und dass er, auch wenns aktuell völlig nebensächlich ist, hoffentlich nochmal am Platz stehen wird.

Und sei es nur für den wohlverdienten Abschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

pfuh, ich bin geschockt!

"Streitgespräch" kann vieles sein, und besoffen um 6 in der Früh hagelts manche leider sehr schnell aus. hoffentlich war das keine geplante Aktion bzw. Aktion mit Fußballbezug, sonst wirds schirch... :(

Gute Besserung Burgi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Als aller erstes. Alles gute und werd wieder gesund fürs restliche Leben Capitano. Du warst, bist und wirst immer eine Vorbild sein. Ein Kämpfer und Mensch, wie man Ihn sich wünscht als Vorbild für junge Leute. Alles gute.

Grundsätzlich gilt. So etwas muss verfolgt und bestraft werden, egal wem so etwas widerfährt. Spekulationen sollten wir alle weg lassen, denn das hat 0 Sinn und Inhalt. Weder bezüglich des Täters, noch wo, wann und warum es dazu kam. Keiner von uns war anwesend und es gibt auch noch so etwas wie Privatsphäre und diese ist zu respektieren. 

In diesem Sinne. Alles gute dem Burgi, viel Erfolg der Exekutive und hoffen wir das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nach dem ein Rapidler einen Rapidler abgestochen hat meine Frau im Stadion von einem eigenen angerempelt und angepöbelt wurde ist es doch völlig egal woher der Täter kommt. Wir haben uns untereinander nicht im Griff! 

Ich kann nur fürs Stadion sprechen - da gehört eine Ausweispflicht her. 

Leider gibt es überall so viele Trotteln! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

KÄMPFEN BURGI KÄMPFEN! Scheiß jetzt mal auf die Karriere. Wenn du wieder bei 100 Prozent bist UND DAS WIRST DU dann reden wir über weitere Tore vom Kapitän. Und wer auch immer hier der schuldige ist... hoffentlich finden sie dieses Schwein und es wird für lange Zeit dunkel hinter Gittern. BURGI EINER VON UNS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag