ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2024 Die Luft ist komplett raus. Da geht nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Es ist schon bezeichnend dass in der zweiten HZ überhaupt nicht zugelegt werden konnte. Nix zwingendes, absolut keine spielerische Überlegenheit erkennbar. Wie soll diese Mannschaft Spiele gewinnen? bearbeitet 19. Dezember 2024 von sancho_pansa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Dezember 2024 nicht letzter 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Dezember 2024 erste Halbzeit besser, zweite wieder brotlos. Es wird Zeit für die Pause und einige Veränderungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2024 Zum Glück ist’s vorbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Der LASK hat uns zum Saisonabschluß Fußball zum abgewöhnen unter den Christbaum gelegt. Danke. Frohe Weihnachten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Da wartet Scheiß viel Arbeit aufn Schoppi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Dezember 2024 Mit einem geilen Spiel den vorletzten Platz heroisch abgesichert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mit einem geilen Spiel den vorletzten Platz heroisch abgesichert. Wobei ohne Berisha sind die Spiele des LASK nur halb so geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 Zumindest manchen war heute das Bemühen anzusehen - ansonsten war es ähnlich wie erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 uninspirierter kick wieder über weite Strecken, da ändern paar gute Aktionen auch nix. Macht null spass diesem Team zuzuschauen. Und eigentlich schade das nur 5 Wochen Pause ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Urfahraner schrieb vor 8 Minuten: uninspirierter kick wieder über weite Strecken, da ändern paar gute Aktionen auch nix. Macht null spass diesem Team zuzuschauen. Und eigentlich schade das nur 5 Wochen Pause ist. in 2 Wochen wird wieder trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich-Mensch schrieb Gerade eben: in 2 Wochen wird wieder trainiert. ja aber das schau ich mir nicht an, vllt wäre das aber besser. ich rede vom saisonstart in 5 wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2024 Ohne Heimniederlage durch die Europacupsaison gerauscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts