SK Rapid - F.C. København

Recommended Posts

Postinho

ah, schön langsam kommt sie, die vorfreude 

ein letztes mal für heuer einen leiwanden abend im stadion haben! Temperatur dürft angenehm sein, das haben wir schon viel schlimmer erlebt 

leichtigkeit und spritzigkeit erwarte ich nicht, einsatz und leidenschaft sehr wohl! die großen spiele liegen uns heuer, das wird a großes spiel

einmal noch alles reinwerfen, egal ob spieler oder fan und dann kräfte sammeln in der winterpause 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Freu mich schon darauf wiede rmal im Stadion sein zu können.

Für eine magische Nacht ist alles angerichtet. Die Mannschaft wird hoffentlich nochmal eines reinhauen für die Top 8.

Für Rapid und Burgi :burgi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 34 Minuten:

Nun ja. War schon mehrmals aufgrund Familie in Dänemark im Parken und hab da so manches gesehen was ich in Ö noch nicht gesehen hab. Auch wenn die Dänen grundsätzlich ein lustiges und liebes Volk sind. Aber wenn ihr euch eh so gut auskennt dann könnt ihr ja meinen Beitrag gerne überlesen. Wenn es eh so sinnlos ist was ich schreibe, warum ignoriert ihr es dann nicht einfach sondern fühlt euch genötigt darauf zu antworten?

Ich antworte darauf, damit andere Stadionbesucher nicht unnötig Angst bekommen, die sich vielleicht nicht so gut auskennen. Daher sollte man das auch richtigstellen.

Ja, ich war auch bei FC Kopenhagen vs. Roter Stern Belgrad. Da war überhaupt nichts. Was hast du für arge Sachen im Parken gesehen? Die machen einfach gut Stimmung und sind weit weg von Vereinen ala PAOK. Hin und wieder kracht es bei einem Derby wie bei uns.

Wenn jemand die Videos vom letzten Wiener Derby sieht wird ein Ahnungsloser auch denken es ist gefährlich auf ein Rapid-Spiel zu gehen bzw. die Dänen müssten sich zu Tode fürchten, wenn sie Wien betreten. Ist es allerdings nicht wie wir Stadiongeher, und das bist ja du auch, wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
onaiir22 schrieb vor 11 Stunden:

Kann man die 2 Themen Burgi und das Finalspiel, bitte von einander differenzieren! Danke

das ist gar nicht so einfach. Das ist sicher auch Thema in der Kabine und wird die Spieler beschäftigen. Der eine wird das wegstecken, vielleicht pusht es einige auch, um für Burgi noch die Extrameile mehr zu machen, den anderen wird's vielleicht belasten. Aber ganz wegblenden wird es die Mannschaft sicher nicht können. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass externe Faktoren das Team auch belasten können. Ich hoffe, es pusht die Mannschaft und sie hauen noch mal alles rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Bröndby und der FCK haben ja überdurchschnittlich gute Szenen (und sehr geile Derbys), da wird sich schon ordentlich was rühren am Donnerstag. Atmosphärisch wäre das Spiel im Normalfall ein absolutes Highlight. Ein wenig aufpassen sollte man halt, die FCK Fans wissen sich durchaus zu wehren wenn es sein muss. 

Sind auch etliche Hools aus Hamburg mit dabei - hast schon recht mit deinem Post. 
einem ‚Normalo‘ wird nichts passieren und die Szene wird schon Bescheid wissen. 
im ASB über so was zu warnen ist relativ unnötig - die Leute hier hätten sich vermutlich auch vor Saloniki über dich lustig gemacht, wenn du darüber gewarnt hättest…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist die letzte chance die hinrunde zumindest halbwegs versöhnlich abzuschließen. eigentlich klingt es fast wie ein minimalziel, wenn man bedenkt wie hoch die erwartungen nach dem fulminanten saisonstart waren und ich kann alle verstehen bei denen das feuer erloschen ist, aber auch wenns schwierig ist, werde ich meinen letzten funken resteuphorie ein letztes mal eine chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mental schwierige" Spiele gingen immer wieder gut für uns aus. Beispiele wie gegen Celtic vor 40 Jahren  :D oder Paok zu Hause. Wenn ich daran denke, steigt schon extrem die Vorfreude. Normalerweise müsste es jetzt erst recht volles Haus geben, wird sicher geil die Stimmung..

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Stunden:

Bröndby und der FCK haben ja überdurchschnittlich gute Szenen (und sehr geile Derbys), da wird sich schon ordentlich was rühren am Donnerstag. Atmosphärisch wäre das Spiel im Normalfall ein absolutes Highlight. Ein wenig aufpassen sollte man halt, die FCK Fans wissen sich durchaus zu wehren wenn es sein muss. 

Als Normalo brauchst du nirgendwo Angst haben, wennst dich angemessen normal und unauffällig verhältst. Egal ob in Italien, Dänemark oder bei uns in Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ich will diese drei Punkte. Sie würden nichts, was bereits passiert ist, rückgängig oder besser machen. Aber sie wären in so vielerlei Hinsicht Balsam. Bitte, Rapid, Schenk uns allen diesen magic moment. Ich denke wir haben ihn bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten