Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2024 Wenn man zwei mal gute Chancen aus weniger als 10m nicht nutzt, dann wird es halt schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Nehmen keine Geschenke an Wurmi der muss sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: was sagt fotmob zu wurmbrand? der scheint mir sehr isoliert zu sein. aber eventuell täusche ich mich 17 Ballkontakte, ist nicht berauschend, aber ab und an ist er auch mal gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Oida ist das schon wieder schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Wurmi heut leider nix, bitte wechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Dezember 2024 Wir stolpern was zusammen da vorne 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 Die Chancenverwertung ist unser Problem und nicht seit Heute. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2024 irgendeiner schrieb Gerade eben: 17 Ballkontakte, ist nicht berauschend, aber ab und an ist er auch mal gefährlich danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Dezember 2024 Bitte Jansson und Bischof bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 2 Sitzer kein Tor...da fehlt es einfach an Qualität im Abschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Ja gut da sollte dann auch mal einer sitzen, Chancen waren eh schon einige da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Dezember 2024 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was sagt fotmob zu wurmbrand? der scheint mir sehr isoliert zu sein. aber eventuell täusche ich mich Gemeinsam mit Beljo die zweitwenigsten Ballkontakte. Nur Hedl hat bei uns weniger. Bei den Zyprioten hat der Stürmer auch weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Wieder nicht gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 Und immer wieder ist es das jämmerliche Versammeln von Großchancen. Und das zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Herbst, die fehlende Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor kostet so viele Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Ball wegschießen normal auch gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts