SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 31. Januar Eddie the Eagle schrieb vor 3 Stunden: zwei Dinge irritieren mich: * Dass Bumberger und Mayer nicht gespielt haben die werden halt angeschlagen oder krank sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 5 Stunden: 1:4 Testspiel-Niederlage gegen Vejle Boldklub - SV Ried Zwei Dinge irritieren mich: * Dass Bumberger und Mayer nicht gespielt haben * Dass man nicht alle Spielernamen im Griff hat: Wir haben keinen Olinga im Kader, aber sehr wohl einen Belinga... Beide krank laut oön. bearbeitet 31. Januar von blackgreen93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Januar Eddie the Eagle schrieb vor 5 Stunden: 1:4 Testspiel-Niederlage gegen Vejle Boldklub - SV Ried Zwei Dinge irritieren mich: * Dass Bumberger und Mayer nicht gespielt haben * Dass man nicht alle Spielernamen im Griff hat: Wir haben keinen Olinga im Kader, aber sehr wohl einen Belinga... Der Mann wird Olinga genannt, natürlich wissen die Verantwortlichen der SV Ried wie ihre Spieler heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 31. Januar fun fact: auf der Spielaufstellung (Infozettel) der Jungen Wickinger ist er auch immer mit "Olinga" angegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 1. Februar boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Der Mann wird Olinga genannt, natürlich wissen die Verantwortlichen der SV Ried wie ihre Spieler heißen. Okay, dann pudl ich mich schon gar nimmer auf 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. Februar https://www.svried.at/news/12-testspielsieg-in-wels/ wenn man den Spielbericht liest, dann scheint es so, dass Marinsek wieder einer ernsthafte Alternative wird im Frühjahr. Das wäre natürlich top, Potential hat er ja auf alle Fälle. Wohlmuth wurde schon nach 25 Minuten ausgewechselt, hoffentlich keine Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 8. Februar SVR-SCR schrieb vor 46 Minuten: https://www.svried.at/news/12-testspielsieg-in-wels/ wenn man den Spielbericht liest, dann scheint es so, dass Marinsek wieder einer ernsthafte Alternative wird im Frühjahr. Das wäre natürlich top, Potential hat er ja auf alle Fälle. Wohlmuth wurde schon nach 25 Minuten ausgewechselt, hoffentlich keine Verletzung. Bitte nicht, das Experiment Marinsek in der Startelf hatten wir letztes Jahr schon nach der Winterpause und es ist grandios schief gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar Mayer und Bumberger gar nicht im Einsatz. Hoffentlich werden die bald wieder fit. Generell nicht so berauschend, wenn man sich die Spielberichte von heute und auch von den anderen Partien durchliest. Da kündigt sich schon wieder der traditionelle Fehlstart ins Frühjahr an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 9. Februar SVR-SCR schrieb am 8.2.2025 um 14:11 : Wohlmuth wurde schon nach 25 Minuten ausgewechselt, hoffentlich keine Verletzung. Offenbar eine Zerrung. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/erfolgreiches-testspiel-doppel-fuer-die-sv-ried;art102,4023596 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV Ried Fan Anfänger Geschrieben 14. Februar Ich hoffe,dass die Ergebnisse der Testspiele wirklich so unbedeutend sind,sonst hab ich kein gutes Gefühl. Hab's mir gegen Wels live angesehen und war vor allem von der ersten Halbzeit auch sehr enttäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Februar Livestream gibts auch vom 2. Spiel heute keinen oder? Wird schon Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 3:0 im Test gegen Burghausen. (Steurer, Pomer und Eza) https://www.svried.at/news/30-testspiel-sieg-gegen-burghausen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Februar Wir haben schon sehr oft Topergebnisse in der Vorbereitung gehabt und scheiß Ergebnisse als es ernst wurde, ebenso umgekehrt. Vor dem ersten Spiel enttäuscht sein ist absolut fehl am Platz. NACH dem ersten Spiel ists immer noch früh genug. 3:0 gegen Burghausen ist aber sicher kein schlechter Abschluss gewesen. 4. Liga in D wird man vergleichen können mit unserer 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Februar boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: 4. Liga in D wird man vergleichen können mit unserer 2. Ich würde unsere zweite Liga irgendwo zwischen dem unteren Mittelfeld der 3. Liga und den besseren Mannschaften der deutschen Regionalliga ansetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar Pharao schrieb vor 4 Stunden: 3:0 im Test gegen Burghausen. (Steurer, Pomer und Eza) https://www.svried.at/news/30-testspiel-sieg-gegen-burghausen/ Burghausen war gestern defensiv sehr bemüht keine Gegentore zu bekommen, ich vermute Horn wird das nächste Woche ähnlich angehen. Deshalb wahrscheinlich der perfekte Gegner kurz vorm Saisonstart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts