renton (the real) renton Geschrieben 8. Februar Linzah schrieb vor 9 Minuten: meinst sie sind schlechte verlierer Schlechte Menschen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Wenn mein Gefühl (Scheiß Gefühl = Sieg, gutes Gefühl = Niederlage) sich nicht komplett irrt, gewinnen wir morgen zweistellig. Hab ein richtig, richtig, richtiges Scheißgefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar Linzah schrieb vor 23 Minuten: meinst sie sind schlechte verlierer Sportlich gesehen waren wir im Herbst gute Verlierer und schlechte Gewinner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) wichtigste frage... sonnencreme für's gesicht oder lange unterhose? bearbeitet 8. Februar von Stahlhammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Februar Stahlhammer schrieb vor 3 Minuten: wichtigste frage... sonnencreme für's gesicht oder lange unterhose? Voller Humpen dann ist alles scheißegal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. Februar Stahlhammer schrieb vor 40 Minuten: wichtigste frage... sonnencreme für's gesicht oder lange unterhose? Lange Unterhose fürs Gesicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Februar renton (the real) schrieb vor 2 Stunden: e i a - fürs seelenheil ist es aber e besser man bewegt sich nach dem spiel nicht richtung ziegeleistraße.... da geht aber jeder runter der Richtung Bahnhof will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar Königsblau schrieb vor 8 Minuten: da geht aber jeder runter der Richtung Bahnhof will Ich denke, mittlerweile haben beide Fankulturen einen Zivilisationsgrad erreicht, bei dem man nicht mehr befürchten muss, beim zufälligen Kontakt mit Gegner*innen Gliedmaßen zu verlieren. Hoff ich zumindest 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Februar Mir ist mein ganzes Leben nie was passiert, außer dass mir als jungem Schüler von älteren LASK Fans die VÖEST Fahne weggenommen und in einen Garten geworfen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar Mein Gefühl sagt mir 3:0 Sieg, 3x Didi Metzler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 8. Februar laskler1 schrieb vor 46 Minuten: Lange Unterhose fürs Gesicht. Vermummungsverbot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar Der fanmarsch ist ja eine echte tolle sightseeing Tour. Was sich die Polizei immer einfallen lässt, cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 8. Februar Black Betty schrieb vor 50 Minuten: Ich denke, mittlerweile haben beide Fankulturen einen Zivilisationsgrad erreicht, bei dem man nicht mehr befürchten muss, beim zufälligen Kontakt mit Gegner*innen Gliedmaßen zu verlieren. Hoff ich zumindest Naja, so ein gepflegter Schwerterkampf á la Monty Python wär mal was Neues 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar Kann man nach dem Spiel vom Auswärtssektor rübergehen zur Ziegeleistraße oder zum Botanischen Garten? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es beim ersten Spiel war - nur, dass wir da den Schiedermayrweg(?) runterbegleiter wurden und bei der Waldeggstraße rauskamen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 9. Februar hasserfüllt erwacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts