tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Februar renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: @tobi93 Ist der Boateng gar nicht mehr im Kader, bzw. trainiert der gar nicht mehr? Gibt's beim LASK immer noch die Tropf Becher? Boateng ist zur trainerausbildung in minga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Februar Sektor O11 ist voll Min 3 blaue darunter … also wenn bierdusche dann 3 bier bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 7. Februar awin1 schrieb vor 2 Minuten: Sektor O11 ist voll Min 3 blaue darunter … also wenn bierdusche dann 3 bier bitte +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Februar zu meinem schlechten Gefühl ist mittlerweile auch eine mittelschwere Erkältung gekommen. Es wird also nicht besser. Spoiler natürlich gehe ich auch schwerkrank zum Spiel und gehe danach 3 Wochen in den Krankenstand wenn es sein muss. Mein Ticket steht somit nicht zum Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 8. Februar (bearbeitet) freu ich mich schon auf Sonntag: - 10.00 gemütlich aufstehen + körperliche pflege - 11.30 abfahrtslauf herren wm saalbach - 12.00 gutes Mittagessen + kleines Bierchen - 13.00 Besuch des Musiktheater, Kultur schadet nie, vielleicht 1-2 kleine bierchen - 14.00 Spaziergang mit echten Freunden. keine Angst, der Weg wird polizeilich gesichert, keiner wird sich verlaufen oder bleibt zurück. - 15.30 Ankunft botanischer Garten - gugl. Jeder kann nun den restlichen Sonntag verbringen wie er will. Angeblich findet auch ein kickerl in der nähe statt, sport schadet nie. bearbeitet 8. Februar von hubbab 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 8. Februar Miraval schrieb vor 10 Stunden: zu meinem schlechten Gefühl ist mittlerweile auch eine mittelschwere Erkältung gekommen. Es wird also nicht besser. Inhalt unsichtbar machen natürlich gehe ich auch schwerkrank zum Spiel und gehe danach 3 Wochen in den Krankenstand wenn es sein muss. Mein Ticket steht somit nicht zum Verkauf. Am beheizten Klo kann mans eingesperrt gut aushalten hab ich wo ghört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Februar hubbab schrieb vor 2 Stunden: freu ich mich schon auf Sonntag: - 10.00 gemütlich aufstehen + körperliche pflege 10 Uhr Aufstehen - hast ein Leben wie ein junger Hund 🐕 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 8. Februar oldschool schrieb vor 20 Minuten: 10 Uhr Aufstehen - hast ein Leben wie ein junger Hund 🐕 der wird noch jünger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Amateur Geschrieben 8. Februar Gibt es für morgen eingentlich einen Dresscode? Alle in Weiß wird eher schwierig oder? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. Februar Königsblau schrieb vor 40 Minuten: der wird noch jünger sein Wird so sein mich treibt mittlerweile auch die senile Bettflucht schon früh morgens aus den Federn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Februar was tipp ma denn morgen? denke das wir als nr 1 von linz dennoch krasser außenseiter sind, deshalb souverän 0:2 gewinnen werden, denn niemand von denen wird unserem united vitek ein goal machen. Wie stellen wir auf? Vitek Maranda Strauss Moormann Anderson Pirkl Diabate Briedl Schmidt Seidl Rooooonivaldo hat eigentlich wer wähling in der vorbereitung oder im training gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 8. Februar Wir sind sicher Außenseiter, einen Punkt würde ich sofort nehmen. Sollten es drei werden wäre es umso schöner. Ich erwarte von der Mannschaft nur dass sie einfach alles geben und sich vom An- bis zum Schlusspfiff voll reinhauen. Meine Gefühlslage ist seit gestern irgendwo zwischen ganz leicht optimistisch und 'bin froh wann dieses Spiel vorbei is'. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 8. Februar Ich persönlich bin für morgen komplett tiefenentspannt. Der Druck gewinnen zu müssen, liegt sicher nicht bei uns, sondern beim selbst ernannten Stolz von OÖ. Wir dagegen können befreit aufspielen. Wir wissen von wo wir herkommen, genießen wir daher den morgigen Tag einfach in vollen Zügen so wie die letzten drei Derbytage auch. 1997 % für unsere Stadt, für unseren Verein und seine magischen Farben 💙 🤍 💪 🔥 Gemma Blau Weiße!!! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Februar v-alex schrieb vor 7 Minuten: Ich persönlich bin für morgen komplett tiefenentspannt. Der Druck gewinnen zu müssen, liegt sicher nicht bei uns, sondern beim selbst ernannten Stolz von OÖ. Wir dagegen können befreit aufspielen. Wir wissen von wo wir herkommen, genießen wir daher den morgigen Tag einfach in vollen Zügen so wie die letzten drei Derbytage auch. 1997 % für unsere Stadt, für unseren Verein und seine magischen Farben 💙 🤍 💪 🔥 Gemma Blau Weiße!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 8. Februar Zusätzliche Infos für morgen: 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts