AC Fiorentina - Linzer ASK

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Und ich Vollidiot, nehme den Hawara in den Gassen von Florenz nicht ernst, als ich mit 2 Promille seinen Hund streichle und er mir sagt: “babidibubi minimum 7:0” - a 10er hätt greicht! 

Zum Spiel, hab mir gar nix erwartet. Aber schon a bissl an Einsatz…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
René schrieb vor 43 Minuten:

Und ich Vollidiot, nehme den Hawara in den Gassen von Florenz nicht ernst, als ich mit 2 Promille seinen Hund streichle und er mir sagt: “babidibubi minimum 7:0” - a 10er hätt greicht! 

Zum Spiel, hab mir gar nix erwartet. Aber schon a bissl an Einsatz…

Italiener sind grundsätzlich ernst zu nehmen. Frag nach beim Benko Rene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich bin ja grundsätzlich dafür, die mannschaft nach dem abpfiff aufzubauen statt auszupfeifen.

gestern hat sich das zum ersten mal seit sehr sehr langer zeit nicht richtig angefühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
ibinsneta schrieb vor 13 Minuten:

ich bin ja grundsätzlich dafür, die mannschaft nach dem abpfiff aufzubauen statt auszupfeifen.

gestern hat sich das zum ersten mal seit sehr sehr langer zeit nicht richtig angefühlt. 

Vollstes Verständnis dafür! Ich selbst war leider nicht vor Ort, aber ich denk, da hätte es mich gestern zerrissen. 

Der Trip nach Florenz kostet locker ein paar Hunderter, verlängert man den Aufenthalt ist gleich Mal ein 1000er oder mehr weg. 

Für die Kicker auf dem Feld, mit ihrem fetten Gehalt, mag das nicht viel sein, für so manch einen Fan ist das aber ein großer Patzen Geld. 

Und wenn dann am Ende die schwarz weißen Götter auf dem Rasen zu einem demotivierten lustlosen Haufen verkommen, bei dem ein Großteil sein Ego in den Vordergrund stellt und es nicht schafft für seine Teamkollegen zu laufen, dann haben sich die Herrschaften schon auch Mal Unmutsäußerungen verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Finde der präpotente Gruber als Hauptverantwortlicher kommt viel zu gut weg.Einen Verein  der bis vor 3-4 Jahren wirklich guten Fussball ( auch international) gespielt hat, so durch völlig vertrottelte Einkäufe nieder zu führen, ist eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Finde der präpotente Gruber als Hauptverantwortlicher kommt viel zu gut weg.Einen Verein  der bis vor 3-4 Jahren wirklich guten Fussball ( auch international) gespielt hat, so durch völlig vertrottelte Einkäufe nieder zu führen, ist eigentlich unglaublich.

Natürlich ist Gruber schuld an dem ganzen Desaster. Vujo war ja wahrscheinlich nur Befehlsempfänger. Trotzdem kann man von den elf Spielern die am Platz stehen verlangen, dass sie Woche für Woche alles geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist Gruber schuld an dem ganzen Desaster. Vujo war ja wahrscheinlich nur Befehlsempfänger. Trotzdem kann man von den elf Spielern die am Platz stehen verlangen, dass sie Woche für Woche alles geben 

Vergiss den Hr. Kern nicht. Der hat bei vielen Transfers seine Finger drin…..Vujo hat im Sonmer nur bedingt mitreden dürfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matchplan schrieb vor 35 Minuten:

Anstatt hier Woche für Woche euer 0815 Tratscherl zu teilen, wäre es an der Zeit für ordentlich recherchierte Berichterstattung. Weshalb wird das Konstrukt um Gruber samt seinen Freunden Königslehner, Kern und Wieland nicht genauer unter die Lupe genommen. Dürft ihr nicht oder wollt ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Der „Experten Beweis“ der „ausgewiesenen Fussballexperten“ spricht da Bände. Jeder Fußball Interessierte kann dir die Top 5 Neuzugänge des LASK um 3 Uhr in der Früh aus dem Stegreif aufsagen oder zumindest den Top-Transfer. Seitdem kann ich das Format und die „Experten“ nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag