SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Mei Nachbarin hat grade geläutet, ich möge doch etwas weniger herumschreien. Hab ihr gesagt, Sturm spielt, sie meint dann ists kein Problem. Frau Trummer (77) richtig süße Oma 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 Und wie gut das auf einmal geht, wenn man nicht das kleine Mäuschen ist, sondern ein Gegner, der hier ist, um zu zeigen, was er kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 Böving zeigt in den letzten Spielen endlich mal sein volles Potential, der ist eine richtige Granate. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Dezember 2024 Mika spielt heute schon fast zu stark. Der wird im Winter auch weg sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: wenn wer nen top stream hat bitte ich um eine DM; hab 2 aber die gehen beide nicht mehr seit der halbzeit Canal+ geht ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb Gerade eben: Und wie gut das auf einmal geht, wenn man nicht das kleine Mäuschen ist, sondern ein Gegner, der hier ist, um zu zeigen, was er kann! wird dir das echt nicht irgendwann zu blöd das bei jedem tor zu schreiben und das gegenteil bei jedem gegentor? bearbeitet 11. Dezember 2024 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Dezember 2024 Stream anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 Die Schaumrollen in der Halbzeit haben geholfen. Danke Ertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Genau jetzt hängt mein stream seit 3 min shittttt Kannst voll vergessen. Tod und Hass dem Canal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Dezember 2024 B.O.S.C. schrieb vor 2 Minuten: Momentum bei uns, Gemma jz! Lt Canal+ Kommentator soll Monaco dran sein? Hab ich des richtig verstanden? Ja haben sie so gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mika spielt heute schon fast zu stark. Der wird im Winter auch weg sein. Leider ja, zwei CL Tore sind zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. Dezember 2024 Herr Guardiola. Momentan hauts ja mit dem Toreschießen Ned so hin. Für die kleine Gebühr von 200 Mio hätten wir ein top Stürmerduo zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) killver schrieb Gerade eben: wird dir das echt nicht irgendwann zu blöd das bei jedem tor zu schießen und das gegenteil bei jedem gegentor? Es freut mich, wenn man genau diese Umstellung sieht, und sie greift. Klar, dass einem das als Verfechter der "man muss sich hinten reinstellen, darf sich nix trauen, und soll nur schauen, dass man nur 0:3 statt 0:5 verliert"-Fraktion nicht gefällt. bearbeitet 11. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2024 Jaaaaaa Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts