RB Salzburg - SK Rapid 2:2 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.

Der kommentator der sky Zusammenfassung hat die Eier der Dosen auch tief im Rachen. Ei den aussagen wie klarer Elfer korrekt etc

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Wer hat dich nach deinem Namen gefragt? Ich bezweifle dass du bei jedem unserer Trainings anwesend bist. Ansonsten wärst du ja Teil des Trainerteams. 

Natürlich bin ich das nicht, war jedoch früher ein teil vom Team,bis ich eine heftige Verletzung und nicht mehr mit können hab, und ja damals war ich noch kein halbprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Stärkere Mannschaften liegen uns einfach viel mehr, umsonst sind wir gegen Sturm und Rb nicht ungeschlagen.

Freue mich aufs obere Playoff sofern wir es schaffen, da werden wir ziemlich sicher eine gute Rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
damich schrieb vor einer Stunde:

auf Mmaee bin ich ja wirklich gespannt sollter er mal Fit sein.

Frühjahr wird jedenfalls spannend, die drei Heimspiele gegen WAC, Altach und GAK muss man eigentlich gewinnen. Das es aber wohl keine 9 Punkte aus den 3 Spielen wird wissen wir als Rapidler wohl alle.
die drei Auswärtsspiele hingegen werden alle schwer mit Derby, LASK und Hartberg.

Also im Winter sollte man sich darauf konzentrieren eine höhere quote bei der Chancenauswertung zu erzielen.

Das glaube nicht es ist schon entäuschend das wir 8 punkte ruckstand haben oder morgen gar 5 punkte hinter austria-die winter pause wird uns gut tun; Wir können in frühjahr wenn wir wieder fit und komplett sind jeden schlagen oder total dominieren genauso sturm ,Wenn wir die spielfreude wieder haben sind wir auch stark. Austria werden wir in frühjahr 3 mal schlagen die sind nur vorne weil sie international schnell raus sind bei allen respekt das ist eine mäßige truppe die einen glückslauf hat,,Die werden in frühjahr durch gerecht gleich mal in graz und das derby verlieren dann gehts abwärts mit dieser alten truppe

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gutes Spiel

wäre aber Defintiv der Sieg drinnen gewesen 

Jannson tut uns halt extrem gut also lieber Fußballgott lass ihn von Verletzungen verschont 

Jetzt noch 2x Gasgeben in der Conference League und dann in die verdiente Pause und dann bin ich guter Dinge das wir besser aus der Winterpause kommen und hoffentlich auch gegen die kleinen Punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb vor 56 Minuten:

Die Schmuser Rosanen sind heuer halt ein ernsthafter Konkurent, was uns jetzt aber genau gar nicht interessiert und auch ned die Vergangenheit. Weiter geht es ab Februar in der Buli.

Die böschungskicker vom verteilerkreis schlagen wir dann im derby - keine sorge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Organ vom Sektor 19

So jetzt im Railjet irgendwo nach Linz kurz resümiert: zum Glück ist die Rapid vom Sommer und Frühherbst wieder ansatzweise da! :gruen:

Jetzt noch möglichst trocken und entspannt die Top 8 in der ECL fixieren, dann Kräfte sammeln in der bitter nötigen Winterpause. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Sodala, die Autofahrt hat jetzt den Adrenalinspiegel etwas gesenkt, aber ich bin noch immer elektrisiert 😂

Wow, das Match heute spiegelt die bisherige (BuLi) Saison wider: Wir „bestimmen“ wo die Reise endet. Die Jungs spielen (phasenweise) richtig dominant und spritzig, vergeigen leider zu viele und zu gute Chancen und ab und wann verteilen wir Geschenke.

Pfeifen wir jetzt mal auf die 8 Punkte hinter Sturm, ich bin jemand der das M-Wort seit 2008 nicht mehr in den Mund genommen hat, aber diese Saison, jetzt im Frühjahr stehen unsere Chancen richtig gut. 
Wir haben eine richtig starke Mannschaft, ich bin überzeugt wir schließen unsere Lücken und sind im Frühjahr effizienter und gefährlicher.

In meinen Augen wird dieses seelenlose RB unser erster Konkurrent sein, die haben einen sehr starken und breiten Kader und werden im Winter zielorientiert nachschärfen. Leider.

Sturm wird im Frühjahr ein anderes Sturm sein. Da wird der eine oder andere Leistungsträger wechseln und mit SD und TR neu wird eine andere Philosophie einhergehen. 
Die Austria ist wohl das kurioseste der bisherigen Saison, noch kurioser als das GAK Lang Eigentor …spätestens im OPO werden die Veilchen in den Spitzenspielen verwelken. Aber cool dass wir die Wappler heuer 4x haben 💪😂

Und eins noch: Die Stimmung heute im Stadion… Rapidler,,, keinen Titel möchte ich mehr gewinnen, wenn das der Preis dafür ist, so seelen- und emotionsloses „Bullen Publikum“ …😂😂😂

Fußball ist mehr als ein 90-minütiges Spiel …aber Marketingkunden werden das nie verstehen.

War eine richtig geile Herbstsaison… tolle Spiele, der eine oder andere Rückschlag und vor allem viele tolle Leute vor allem Auswärts kennengelernt 🤩

WIR sind Rapid 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde:

Die werden halt mit Stolz behaupten dürfen sie waren die einzigen die den Meister 4x besiegt haben 

und danach holen die Veilchen Ronivaldo für 1,5Mio

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Woher du wissen willst dass es bei uns nicht trainiert wird wollt ich wissen :D

Ecken werden bei uns grundsätzlich nur im Home Office geübt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wegen dem Hands Tor von uns 

Heute war eine Kamara auf Strafraumhöhe dadurch konnte man das Hands auflösen 

Vorige Woche in Altach konnte man das Abseits nicht auflösen da es keine Kamara auf Strafraumhöhe gab 

Entweder man stellt überall in jeden Stadion gleich viele Kamaras auf und wenn es wo nicht geht sollten man das Maß hernehmen wo es am wenigsten geht sonst macht der VAR keinen Sinn und ist Sportlich gesehen ungerecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Stärkere Mannschaften liegen uns einfach viel mehr, umsonst sind wir gegen Sturm und Rb nicht ungeschlagen.

Freue mich aufs obere Playoff sofern wir es schaffen, da werden wir ziemlich sicher eine gute Rolle spielen. 

Naja, sind bis auf bw linz gegen alle ungeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag