NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 6 Stunden: Ich bin mal gespannt wie unsere Abwehr heute aussehen wird. Vogelwild vermutlich. Wenn ich an das Spiel heute denke, bin ich ruhig wie lange nicht. Das ist kein gutes Zeichen. Aber jetzt mal wieder zusammengefasst.. Stripfing ist unter Trainer Grünwald ein schwieriger Gegner. Seit dem Cupsieg gegen Rapid (2:1) haben die richtig gut performt, stets auf Augenhöhe mit den Gegnern, wenn nicht sogar das bessere Team. Es folgten Unentschieden gegen FAC, Kapfenberg und Lustenau, ehe letzte Woche 2-3 gegen Rapid II verloren wurde. Sie spielen ein mittlerweile gut eingespieltes 5-3-2. Sie stehen defensiv gut und haben mit z.b. Kerschbaumer, Pecirep und Ramsebner starke Routiniers im Kader, die die jungen Wilden anführen. Sie schalten schnell um, und werden so oft gefährlich. Im Head to Head gibt es einen 0:1 Auswärtserfolg in zum Saisonstart und ein 5:0 daheim in der Rückrunde letztes Jahr. Zwischendurch noch ein 6:1 bei nem Testspiel im März. Auch wenn es der zweitschwächste Sturm (13 Tore) der Liga ist, haben die in den letzten Spielen wirklich viele Chancen kreiert. Mit 22 Gegentoren haben sie ähnlich viele, wie die Vienna, Kapfenberg oder auch Liefering erhalten. Fazit - gefährlicher Gegner um Punkte liegen zu lassen, weil sie trotzdem defensiv gut stehen und unter Grünwald mehr Ballbesitz, schneller Abschlüsse und mehr Chancen entwickeln. Wetter könnte richtig grausligen Kick bringen. Erwartung - wieder mal keine, sonst gibt's nur Enttäuschungen. Auch ein 0:0 oder 1:1 ist absolute Niederlage. Im Teamvergleich muss ein klarer Sieg her: Torhüter 1:0 Abwehr - trotz Havenaar Sperre mindestens gleich Mittelfeld - trotz Rasner Sperre im Vorteil Sturm - überlegen vom System und der aktuellen Form gehe ich trotz allem von einem Sieg mit 2 Toren Unterschied aus. bearbeitet 6. Dezember 2024 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordBUltra Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2024 Heute gibt es mMn nur zwei Möglichkeiten. Entweder ein klarer, ungefährdeter Heimsieg oder abmühen und dabei wichtige Punkte liegenlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich bin ja normal einer, der so gut wie jeden Punktverlust als „kann passieren“ betiteln würde, aber gegen Stripfing auszulassen, wäre schon fahrlässig. Die haben in den letzten zehn Ligapartien sechs mal verloren, vier mal remisiert und ein Torverhältnis von 6:16. Wobei ein gewisser Trend ins Positive durchaus zu erkennen ist, und auch nur wenige Partien klar verloren wurden. Aber ich hab da ohnehin wenig Bedenken. Wird ein 2:0. bearbeitet 6. Dezember 2024 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Dezember 2024 wir werden heute gleich viele punkte wie die admira machen. bei einem sieg ist das gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2024 Warm anziehen heute, kalt, windig und Regen kommt eventuell auch noch dazu. So gesehen bin ich froh, dass es nun in die Winterpause geht. Tippe auf einen 4:1 Heimsieg....Auf geht's Rieder kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 Aufstellung deutet auf eine 4er Kette hin. Bin gespannt was man sich da einfallen hat lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 6. Dezember 2024 Wikal85 schrieb vor 34 Minuten: Aufstellung deutet auf eine 4er Kette hin. Bin gespannt was man sich da einfallen hat lassen. Wohlmuth eins zurück, Pomer nach rechts und Bumberger links wäre meine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 Das wird nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 haka1912 schrieb vor 5 Minuten: Das wird nix. Prophylaktisches Sudern hilft nicht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2024 Wunderbare Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Dezember 2024 Ante ist endlich wieder zurück in Form! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2024 jetzt aber bitte nicht wieder nachlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2024 Der Platz ist jetzt schon gewaltig tief. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Dezember 2024 Puh, Arbeitssieg. Nicht schön anzusehen, aber enorm wichtig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 Hab nur die letzten 30 Minuten gesehen, und damit einen Torschuss von Bumberger, ansonsten gefühlt keinen Zweikampf mehr gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts