Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar Sflany schrieb Gerade eben: Hat noch keine Minute bei uns gespielt und man schreibt jetzt schon, dass die nächsten Transfers sitzen müssen. Manchmal fragt man sich schon. Ich bin doch einer, der die Dinge positiv sehen will. Ich brauch zB auch net einen Stürmer aus der ÖBL holen, da ich weiß was ich bekomme und das ist nicht viel. Ich wüsste zur Zeit bis auf Malone keinen, den ich gern bei uns hätte. (Und auch zum zahlen wäre) Mayulu kennt man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Superstar Geschrieben 26. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Für jene die diese Szene schon wieder vergessen haben: Absicht, wusste damals schon, dass er für uns auflaufen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Wünsche ihm das Beste, aber wüsste einfach nicht wie jatta und Mayulu funktionieren soll im Doppelsturm .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 7 Minuten: 22, ich seh das Entwicklungspotential net, nicht mal bei Rapid Stamm. Sorty da trau ich mir ein Urteil zu. Den hat man schon spielen gesehen....https://youtu.be/XZOejJzz3ts?si=w3o-08XuETin0DgS Ab 1:20. Ich hoff er straft mich. Aber dermaßen einfallslos der Transfer. Da müssen die nächsten sitzen... Das habe ich mit Potential gemeint. Das Tor erzielt er mit seinem schwächeren Fuß. Kenn nicht viele, die so etwas können. Von der Athletik her auch wirklich gut. Eigentlich ist alles da für einen guten Stürmer, nur was bringt es, wenn er es nur ganz selten auf dem Platz zeigt. Ich hoffe wirklich ich irre mich und er braucht nur eine Chance. Gegen Ende seiner Zeit bei Rapid hatte er schon ein paar gute Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) MP muss echt einen riesigen Schattenkader haben, wenn der nach 2 Wochen als Leihersatz für Mika präsentiert wird. Ich hoffe, dass sich Jatta im Frühjahr nicht verletzt... bearbeitet 26. Januar von SturmUK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Januar graz_fan schrieb Gerade eben: Das habe ich mit Potential gemeint. Das Tor erzielt er mit seinem schwächeren Fuß. Kenn nicht viele, die so etwas können. Von der Athletik her auch wirklich gut. Eigentlich ist alles da für einen guten Stürmer, nur was bringt es, wenn er es nur ganz selten auf dem Platz zeigt. Ich hoffe wirklich ich irre mich und er braucht nur eine Chance. Gegen Ende seiner Zeit bei Rapid hatte er schon ein paar gute Spiele. Ich wäre froh, wenn du recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Suni schrieb vor 1 Minute: Ich bin doch einer, der die Dinge positiv sehen will. Ich brauch zB auch net einen Stürmer aus der ÖBL holen, da ich weiß was ich bekomme und das ist nicht viel. Ich wüsste zur Zeit bis auf Malone keinen, den ich gern bei uns hätte. (Und auch zum zahlen wäre) Mayulu kennt man... Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar SturmUK schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass sich Jatta im Frühjahr nicht verletzt... Ich sterbe 🤣🤣🤣🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Januar Omg. Ich hoffe mein Gefühl bei dem Transfer täuscht mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wünsche ihm das Beste, aber wüsste einfach nicht wie jatta und Mayulu funktionieren soll im Doppelsturm .. Ich hoffe wirklich das Grigic im Frühjahr völlig eskaliert. Der Gedanke Jatta und Mayulu. Das wird uns nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar Bin schon irgendwie enttäuscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar Jatta und Mayulu wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Januar SchwoazaPeter schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe wirklich das Grigic im Frühjahr völlig eskaliert. Der Gedanke Jatta und Mayulu. Das wird uns nicht helfen. Die viel wahrscheinlichere Option ist dass der gar keine faire Chance bekommt, egal wie die anderen spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Januar Hab mir gestern beim Blick auf TM schon gedacht, dass es auf ihn hinauslaufen wird. Sehr unterwältigend. Nicht unbedingt fußballerisch - der kann schon was. Aber wie er in unser Spiel gegen den Ball reinpassen soll weiß ich nicht.. Nach dem Aufschrei wärs aber irgendwie aufgelegt, dass er einschlägt. Das ist zumindest der Strohhalm an dem ich mich gerade klammere. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ich versteh, dass er von den reinen Stats in unser Profil passt. Ich glaub auch, dass der in einer guten Mannschaft mit einem für ihn passendem System (und das haben wir) funktionieren kann. Immerhin hat er sogar für die Grünen letztes Jahr 6 Tore gemacht. Aber das Risiko ist in dem Fall sehr groß - auch mit der Vorgeschichte. Ich hoffe für uns alle, dass es aufgeht. bearbeitet 26. Januar von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts