Recommended Posts

SINE METU

In unserer Liga hat er gut funktioniert. 

Der englische Fußball ist nicht für jedermann gemacht. Auch ein Højlund tut sich dort schwer, einer Leihe wäre hier aber niemand abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hatte eine gute saison bei bw in liga 2 dann bei uns sehr oft durch lustlosigkeit rausgestochen (katzer meinte vor kurzem er wusste von seinen schwächen). In england nach guten start gefloppt und kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Haut mich jetzt nicht aus den Socken aber kennt die Liga kann somit auch sofort funktionieren...

Mein Fazit: Wird schon passen :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich hoffe, dass er uns vom Gegenteil überzeugt.. aber nachvollziehbar ist der Transfer für mich nicht.. 

Jemanden für 6 Monate leihen der nur zu kurzeinsätzen gekommen ist? 

Das einzige Plus, welches ich sehe ist, dass er die Liga kennt.. aber sonst ist der Transfer echt a bissl "oam"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

In unserer Liga hat er gut funktioniert. 

Der englische Fußball ist nicht für jedermann gemacht. Auch ein Højlund tut sich dort schwer, einer Leihe wäre hier aber niemand abgeneigt.

Also Mayulu neben Jatta geht für mich einfach nicht. Mayulu ist zwar nicht so schlecht, aber oft im Kopf nicht bei der Sache und eigentlich auch keiner der einen guten Pass spielen kann. Das passt für mich einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Boulevard schrieb Gerade eben:

Ich persönlich hoffe, dass er uns vom Gegenteil überzeugt.. aber nachvollziehbar ist der Transfer für mich nicht.. 

Jemanden für 6 Monate leihen der nur zu kurzeinsätzen gekommen ist? 

Das einzige Plus, welches ich sehe ist, dass er die Liga kennt.. aber sonst ist der Transfer echt a bissl "oam"

Er kann schon funktionieren, komplett schwindlig ist er nicht. ;) 

Bin jetzt zwar auch nicht extrem begeistert, trotzdem natürlich ein Willkommen Fally :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag