Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar Per leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Tribünenzierde Geschrieben 26. Januar Naja Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber Mayulu war dann doch die Z Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 26. Januar Irgendwie ein merkwürdiger Transfer. Aber ich lasse mich gerne überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar In unserer Liga hat er gut funktioniert. Der englische Fußball ist nicht für jedermann gemacht. Auch ein Højlund tut sich dort schwer, einer Leihe wäre hier aber niemand abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Es ist Mayulu Jetzt hama den Salat. Da wartet Parensen ewig hin um dann einen Mayulu zu präsentieren. Echt schwach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar Hatte eine gute saison bei bw in liga 2 dann bei uns sehr oft durch lustlosigkeit rausgestochen (katzer meinte vor kurzem er wusste von seinen schwächen). In england nach guten start gefloppt und kaum gespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Haut mich jetzt nicht aus den Socken aber kennt die Liga kann somit auch sofort funktionieren... Mein Fazit: Wird schon passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. Januar Mit oder ohne KO ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar Ich persönlich hoffe, dass er uns vom Gegenteil überzeugt.. aber nachvollziehbar ist der Transfer für mich nicht.. Jemanden für 6 Monate leihen der nur zu kurzeinsätzen gekommen ist? Das einzige Plus, welches ich sehe ist, dass er die Liga kennt.. aber sonst ist der Transfer echt a bissl "oam" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Haut mich nicht vom Hocker. Da hätte ich mir mehr Kreativität erhofft. bearbeitet 26. Januar von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. Januar Deswegen hat er beim 1:1 in 2023 gegen Sturm diese Chance verschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar Traurig…einfach nur Traurig… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 26. Januar Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: In unserer Liga hat er gut funktioniert. Der englische Fußball ist nicht für jedermann gemacht. Auch ein Højlund tut sich dort schwer, einer Leihe wäre hier aber niemand abgeneigt. Also Mayulu neben Jatta geht für mich einfach nicht. Mayulu ist zwar nicht so schlecht, aber oft im Kopf nicht bei der Sache und eigentlich auch keiner der einen guten Pass spielen kann. Das passt für mich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Januar Wirkt leider uninspiriert und so als würde man sich lediglich Zeit kaufen. Schade. Eine Ansage an die Konkurrenz schaut anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar Boulevard schrieb Gerade eben: Ich persönlich hoffe, dass er uns vom Gegenteil überzeugt.. aber nachvollziehbar ist der Transfer für mich nicht.. Jemanden für 6 Monate leihen der nur zu kurzeinsätzen gekommen ist? Das einzige Plus, welches ich sehe ist, dass er die Liga kennt.. aber sonst ist der Transfer echt a bissl "oam" Er kann schon funktionieren, komplett schwindlig ist er nicht. Bin jetzt zwar auch nicht extrem begeistert, trotzdem natürlich ein Willkommen Fally 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts