AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2024 P200E schrieb vor 27 Minuten: Unterflack = Unterhose, alter Wiener Mundartbegriff. Ob des was mit der Flak zu tun hat könnt i ned sagen, und es mir nicht vorstellen. Auf Deitsch gsogt: mia brauchen uns dermoi ned auschei.... PN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 damich schrieb vor 1 Stunde: vor dem Tor war es zwar kein Foul, aber mMn hätte es wegen Abseits dann auch nicht gezählt. ohne Linie aber schwer zu sagen. orßit schrieb vor 1 Stunde: Klares foul vorm tor und der torschütze stand im abseits, alles richtig entschieden! Klares Foul wurde im VAR-Rückblick verneint. Aber im Prinzip wurscht, ändert nix daran, dass sie klar besser waren als Hartberg und wie schon gegen den LASK an der eigenen Chancerverwertung gescheitert sind. Also bleibt zu hoffen, dass ihnen der Knopf offensiv weiterhin nicht aufgeht und uns schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 Crüehead schrieb vor 18 Minuten: Ich gehe doch von 3 Punkten aus. Die Bullen sind mental am Boden und lassen gsd alles vermissen, was sie die letzten Jahre beinahe unbesiegbar gemacht hat. Heute verlieren sie und rutschen auf Platz 8 zurück und wir versetzen ihnen den emotionalen Todesstoß Richtung UPO. Das wird leiwand. RB im UPO wär wohl eines der schönsten Dingen seit Einführung des Playoff-Systems. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: RB im UPO wär wohl eines der schönsten Dingen seit Einführung des Playoff-Systems. sollte das eintreten fahr ich nach Mariazell und zünd eine Kerze an und lege sie direkt neben die von @P200E 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) Ich denke wir werden in der Partie offensiv wieder besser aussehen, da uns RB sicher mehr Räume öffnen wird als die GAK, Wattens und BW Linz dieser Liga. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir da zumindest ein X mitnehmen wenn nicht sogar gewinnen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 Gehe auch optimistisch in das Spiel am Samstag. Dass wir zu einigen Chancen kommen werden steht für mich außer Frage, die Verwertung dieser wird wieder die Krux sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2024 Wirklich lustig zu beobachten. Mit jedem Tag der seit letztem Spiel vergeht steigt der Optimismus hier wieder. Spätestens morgen sind wir Favorit und gewinnen das locker 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/national-ein-letztes-mal-auswaerts Ich frag mich, wie die drauf kommen, dass es nur 1500 Fans sein werden. Das werden wesentlich mehr. In OÖ z.B. gibt's jede Menge Rapid-Fans, die nach Salzburg kommen werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 4. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 9 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/national-ein-letztes-mal-auswaerts Ich frag mich, wie die drauf kommen, dass es nur 1500 Fans sein werden. Das werden wesentlich mehr. In OÖ z.B. gibt's jede Menge Rapid-Fans, die nach Salzburg kommen werden. Ich schätze sie meinen mit den 1500 Fans nur mal den ausverkauften away Sektor den von den restlichen Karten haben sie ja keinen Überblick wie viele da von uns gekauft wurden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/12/national-ein-letztes-mal-auswaerts Ich frag mich, wie die drauf kommen, dass es nur 1500 Fans sein werden. Das werden wesentlich mehr. In OÖ z.B. gibt's jede Menge Rapid-Fans, die nach Salzburg kommen werden. na wie könnte der sk rapid, der den kartenverkauf für die auswärtstickets abgewickelt hat, wohl auf diese zahl kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Dezember 2024 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: na wie könnte der sk rapid, der den kartenverkauf für die auswärtstickets abgewickelt hat, wohl auf diese zahl kommen? Und du meinst außerhalb vom Auswärtssektor sind alles Dosen? Witzbold! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten: Und du meinst außerhalb vom Auswärtssektor sind alles Dosen? Witzbold! hab ich das irgendwo geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2024 ofla4rocki schrieb vor 30 Minuten: Wirklich lustig zu beobachten. Mit jedem Tag der seit letztem Spiel vergeht steigt der Optimismus hier wieder. Spätestens morgen sind wir Favorit und gewinnen das locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Sorry, aber den Spruch in Kombi mit RK gibts nur in einer einzigen korrekten Version: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber den Spruch in Kombi mit RK gibts nur in einer einzigen korrekten Version: und dieser ist abgedroschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts