Tobal12345 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2024 freu mich eigentlich sehr aufs match, einzige was mich anzipft is, dass unsere schnellen waffen alle noch nicht fit sind Gerade das hat ja im letzten spiel top funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten: freu mich eigentlich sehr aufs match, einzige was mich anzipft is, dass unsere schnellen waffen alle noch nicht fit sind Gerade das hat ja im letzten spiel top funktioniert Wurmbrand, Bischof, Gale, Seydi eig alle fit. Jansson glaub ich auch, BWL war nur zu früh für ihn. Seydi bereits mit 2 Spielen für die 2er. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 Bin nicht ganz so optimistisch ob dieser Partie. Gegen den LASK und Hartberg war RB schon klar besser und hat irre viele Chancen verhaut bzw. wurde ihnen gg. Hartberg ein Tor zu unrecht aberkannt. Würde mich nicht wurdern, wenn die heute ihr Nachtragsspiel klar gewinnen. Für Chancen auf Punkte muss auf jeden Fall die Effektivität auf unserer Seite drastisch nach oben gehen, so wie im Hinspiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2024 FloRyan schrieb vor einer Stunde: Was ein absoluter Wahnsinn is. Aber das gehört nicht in diesen Thread. Wo kann man denn An-und Abreise von Bundesligaspielen sonst besprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: Bin nicht ganz so optimistisch ob dieser Partie. Gegen den LASK und Hartberg war RB schon klar besser und hat irre viele Chancen verhaut bzw. wurde ihnen gg. Hartberg ein Tor zu unrecht aberkannt. Würde mich nicht wurdern, wenn die heute ihr Nachtragsspiel klar gewinnen. Für Chancen auf Punkte muss auf jeden Fall die Effektivität auf unserer Seite drastisch nach oben gehen, so wie im Hinspiel. vor dem Tor war es zwar kein Foul, aber mMn hätte es wegen Abseits dann auch nicht gezählt. ohne Linie aber schwer zu sagen. bearbeitet 4. Dezember 2024 von damich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2024 flonaldinho10 schrieb vor 23 Minuten: wurde ihnen gg. Hartberg ein Tor zu unrecht aberkannt. Klares foul vorm tor und der torschütze stand im abseits, alles richtig entschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 4. Dezember 2024 Letztes Meisterschaftsspiel vorm Christking, auswärts gegen die Dosen. Da kommen Kampls "So macht Fussball keinen Spaß" Mimimi Vibes auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten: Letztes Meisterschaftsspiel vorm Christking, auswärts gegen die Dosen. Da kommen Kampls "So macht Fussball keinen Spaß" Mimimi Vibes auf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. Dezember 2024 Bitte so ein spielverlauf wie damals, als im letzten spiel vor der winterpause beric das 2-1 in der 90.min gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2024 RW_Elias schrieb vor 47 Minuten: Wo kann man denn An-und Abreise von Bundesligaspielen sonst besprechen? Das wäre mehr in eine Richtung "Die Westbahn verlangt den gleichen Preis wie eine ÖBB, die sich im Gegensatz zur Westbahn nicht nur die Rosinen der Bahnstrecken rauspicken kann. Die Westbahn müsste deutlich günstiger sein." Diese Debatte passt hier nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. Dezember 2024 P200E schrieb vor 2 Stunden: Bin jetzt vor dem Spiel in Salzburg gar nicht so panisch, die Situation der Salzburger ist nicht unbedingt so, dass wir mit einem Strich in der Unterflack anreisen müssten. Haben fast so viele Spiele wie wir im Herbst, einige Spieler verletzt, deren Fehlen a bisserl weh tut, und a Brüstel wegen der aktuellen Erfolge habens jetzt auch nicht. Kulisse wird, wie die meiste Zeit im Herbst, überschaubar bei denen sein, und einbetonieren im Strafraum werden sie sich auch nicht. Schau ma mal, dann werd ma scho sehen. Flak = Flugabwehrkanone 😉 https://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/flugabwehrwaffen.htm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Flak = Flugabwehrkanone 😉 https://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Waffen/flugabwehrwaffen.htm Unterflack = Unterhose, alter Wiener Mundartbegriff. Ob des was mit der Flak zu tun hat könnt i ned sagen, und es mir nicht vorstellen. Auf Deitsch gsogt: mia brauchen uns dermoi ned auschei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor 22 Minuten: Unterflack = Unterhose, alter Wiener Mundartbegriff. Ob des was mit der Flak zu tun hat könnt i ned sagen, und es mir nicht vorstellen. Auf Deitsch gsogt: mia brauchen uns dermoi ned auschei.... Manch Unterflack hat schon die ein oder andere Dame erfolgreich abgewehrt. Denke schon dass der eine Begriff vom anderen abstammt bearbeitet 4. Dezember 2024 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 4. Dezember 2024 Ich gehe doch von 3 Punkten aus. Die Bullen sind mental am Boden und lassen gsd alles vermissen, was sie die letzten Jahre beinahe unbesiegbar gemacht hat. Heute verlieren sie und rutschen auf Platz 8 zurück und wir versetzen ihnen den emotionalen Todesstoß Richtung UPO. Das wird leiwand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2024 Crüehead schrieb vor 2 Minuten: Ich gehe doch von 3 Punkten aus. Die Bullen sind mental am Boden und lassen gsd alles vermissen, was sie die letzten Jahre beinahe unbesiegbar gemacht hat. Heute verlieren sie und rutschen auf Platz 8 zurück und wir versetzen ihnen den emotionalen Todesstoß Richtung UPO. Das wird leiwand. Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Mögest du Recht behalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts