soulbro82 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Wenn er keine gelbe gibt missachtet er das regelwerk Such mir das bitte raus, aus dem "Regelwerk". Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb Gerade eben: Was kann der schiri da machen, erklär es mir Wenn er keine gelbe gibt missachtet er das regelwerk Wenn man 40 Sekunden zuvor denselben Spieler gelb gegeben hat, könnte man als Schiri durchaus etwas mehr Einsicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ah Come on.. Das war ja nicht mal eine übertriebene Emotion. Dann kann man ja gleich Schach schauen… das nennt man Fingerspitzengefühl - hat Einwaller auch bereits mal im Hefterl gesucht… Schau, Tochi hat nichtmal zum schiri geschaut, der wusste in dem moment was kommt Es is lächerlich, aber so ist dieser sport leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Nach dem Kasperl Altmann in Wien gegen den FAK der nächste Komplexler...... Was für Wappler.....🤦 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Zumindest müss Ma heute net bis zur 60. Minute für Foda-Ball warten. Juhu! Hatte schon Sorgen, dass die Winterpause nervig wird ohne Fußball aber inzwischen freu ich mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 paytv23 schrieb Gerade eben: Wenn man 40 Sekunden zuvor denselben Spieler gelb gegeben hat, könnte man als Schiri durchaus etwas mehr Einsicht haben. Mitleid als schiri, gute idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 killver schrieb vor 1 Minute: Was kann der schiri da machen, erklär es mir Wenn er keine gelbe gibt missachtet er das regelwerk Für "our Ball"? Ball am Boden werfen != Ball erschlagen. Alternativ könnte er halt NICHT 2 100%ige und eindeutige Fehlentscheidungen innerhalb 1 Sekunde treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. Dezember 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: das nennt man Fingerspitzengefühl - hat Einwaller auch bereits mal im Hefterl gesucht… Wenn ich kurz vorher, durch einen vermeidbaren Ballverlust, den ICH verursacht habe und dann vollkommen zu Recht Gelb kassiere, sollte ich soviel Spielintelligenz haben, nicht kurze Zeit später wegen so einer Pimperl-Entscheidung die 2. Gelbe zu kassieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Da ist er selber schuld. Wenn der Schiri da nicht gelb gibt bekommt er vom Schiri Beobachter einen Abzug Es ist trotzdem a kleinliche Regelung. Strenge Ermahnung und gut is'. A Gelbe ist da allgemein übertrieben. bearbeitet 7. Dezember 2024 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenn ich kurz vorher, durch einen vermeidbaren Ballverlust, den ICH verursacht habe und dann vollkommen zu Recht Gelb kassiere, sollte ich soviel Spielintelligenz haben, nicht kurze Zeit später wegen so einer Pimperl-Entscheidung die 2. Gelbe zu kassieren. Vor allem war der ballverlust schon komplett deppert und unnötig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2024 Statt 2:0 oder 3:0 steht’s jetzt halt noch immer 1:0 dafür sind wir einer weniger. Herausforderung angenommen (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Dezember 2024 Schiedsrichter ein Wappler. Ohne der Fehlentscheidung passiert genau nix. Mit einer Verwarnung so eine Show abzuziehen ist aber auch stockdumm, da kann er Seedy die Hand schütteln, siehe damals Favoriten. Hoffentlich wird unsere Dummheit nicht wieder bestraft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Dezember 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Wenn man 40 Sekunden zuvor denselben Spieler gelb gegeben hat, könnte man als Schiri durchaus etwas mehr Einsicht haben. Wennst vor 40 Sekunden gelb bekommst dann reißt man sich zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Bin schon gespannt, wer jetzt für Stankovic geopfert werden wird. Jatta wird er nicht wieder rausnehmen, also wirds wohl Böving oder Biereth treffen. bearbeitet 7. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2024 (bearbeitet) Sorry, aber Gishamer für die Gelb-Rote attackieren is einfach nur peinlich. Richtig dumme Aktion von Tochi - net mehr, net weniger. bearbeitet 7. Dezember 2024 von black_nord 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts