Purplemax Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 the dude schrieb vor 4 Minuten: Die Aktion von Stojkovic bitte merken. Beim nächsten Spiel gehört der ordentlich rasiert. wozu? war rot, paar spiele sperre und gut is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Phipsi22 schrieb Gerade eben: Sky-Wappler: "Die Austria mit einer beeindruckenden Serie, nur eine Niederlage in den vergangenen 8 Meisterschaftsspielen!" Klar, weil "Sieben Siege in sieben Spielen" zu aufwändig gewesen wäre Hat er nicht gesagt, der LASK (!) mit 1 Niederlage in 8 Spielen hat er gesagt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2024 Erste aktive saison 1998 mit verdenik kick, die 2000er mit stronach, post stronach ära mit cl highlight - danach eigentlich nur noch irrsinn - kann das momentan noch nicht glauben was ich da sehe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Man muss wirklich neidlos zugeben: Helm-Terrorball hat gegen Wunderkick alla Schopp oder Schmid keinen Meter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2024 Hätte auch keiner gedacht, dass unser Doppel gegen Sturm zum absoluten Gipfeltreffen wird Gegen Altach nix anbrennen lassen, und das wird die entspannteste Winterpause seit Menschengedenken. Das uns die mal ungelegen kommt... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-15/ Eure Noten bitte! Diesmal erwarte ich aber eine Rekord Teilnehmeranzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Hat er nicht gesagt, der LASK (!) mit 1 Niederlage in 8 Spielen hat er gesagt Oh, dann hab ich mich verhört! Mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2024 Geile Partie, wobei das vor allem in HZ1 wieder mal absolute Schonkost war. Hatte bei der Drago-Auswechslung schon Bauchweh, dann das 1:2, puhhhh.... Dann das erlösende 3:1 (wobei man das schon vorher hätte erzielen könnte, wenn Prelec einfach auf Malone abspielt. Dann versäumt, den Linzern noch ein paar Tore einzuschenken (weil sich Malone revanchiert und nicht auf Prelec abspielt). Raguz - ohne Worte. Unbeweglicher und langsamer (er bekommt den Ball und bleibt nahe einfach stehen) findest teils in einer Gebietsliga niemanden. Unfassbar negativ leider diese unfassbar unnötigen Rauchtöpfe die ganze Zeit - zum Speiben. Ansonsten geiler Support. Noch negativer und ein Grund für eine mindestens 6-Spiele Sperre die versuchte Körperverletzung vom Stojkovic - sowas sollte strafrechtlich verfolgt werden, da gibt`s keine zwei Meinungen Und zu Barry - ich hoffe jetzt hat auch jeder im Trainerteam gesehen, dass er ein OFFENSIV-Spieler ist! Man of the Match!!! Und jetzt - FORZA VIOLA und gute Nacht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Dezember 2024 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Geile Partie, wobei das vor allem in HZ1 wieder mal absolute Schonkost war. Hatte bei der Drago-Auswechslung schon Bauchweh, dann das 1:2, puhhhh.... Dann das erlösende 3:1 (wobei man das schon vorher hätte erzielen könnte, wenn Prelec einfach auf Malone abspielt. Dann versäumt, den Linzern noch ein paar Tore einzuschenken (weil sich Malone revanchiert und nicht auf Prelec abspielt). Raguz - ohne Worte. Unbeweglicher und langsamer (er bekommt den Ball und bleibt nahe einfach stehen) findest teils in einer Gebietsliga niemanden. Unfassbar negativ leider diese unfassbar unnötigen Rauchtöpfe die ganze Zeit - zum Speiben. Ansonsten geiler Support. Noch negativer und ein Grund für eine mindestens 6-Spiele Sperre die versuchte Körperverletzung vom Stojkovic - sowas sollte strafrechtlich verfolgt werden, da gibt`s keine zwei Meinungen Und zu Barry - ich hoffe jetzt hat auch jeder im Trainerteam gesehen, dass er ein OFFENSIV-Spieler ist! Man of the Match!!! Und jetzt - FORZA VIOLA und gute Nacht! Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 the dude schrieb Gerade eben: Auf Raguz hinzuhauen, finde ich etwas seltsam. Der ist seit drei Monaten erst wieder dabei. Denk auch, man muss ihm noch die volle Wintervorbereitung geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Südveilchen schrieb Gerade eben: Denk auch, man muss ihm noch die volle Wintervorbereitung geben. Wird dann nach dem Winter 2 x mal Sturm zerlegen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2024 Austria Homepage geht nicht auf.. Völlig überlastet.. Kaufen wahrscheinlich alle Karten 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir sind wieder wer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. Dezember 2024 Helm raus! 😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Herzog auch heute wieder sehr leiwand als Kommentator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts