brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte deines Namens wegen du seist ein Kind. Arg, wie alt das ASB ist. In der Tat ist @tifoso vero einer der Jüngsten hier. bearbeitet 8. Dezember 2024 von brillantinbrutal 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 36 Minuten: 1 Tor mehr als der Gegner 3 Punkte ins Körbchen 2. Platz abfeiern mit der Mannschaft! ps: UNBEDINGT Fangesang für Helm + dem ganzen Trainerteam!!! (Wegi, Glatzer, Handschuh, 2x Fitness) Die haben in diesem Herbst bisher gezaubert... 👏 + Familie Ertl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: + Familie Ertl Und Super-Leo! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2024 5 Punkte vor den Schimmligen, 10(7) Punkte vor den Dosen. Noch ein Sieg wär ein top Abschluss vong 2024 her und einer mit dem wohl absolut niemand gerechnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2024 Wird ein humorloses #Helmterrorball 2:0. Barry (der auf den Geschmack gekommen ist und wieder Schneckerl-Moves auspackt) und Fitzi weil er nach einmal aussetzen vor lauter Geilheit alles zerreißt. 12.427 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2024 Wer hätte gedacht, dass wir heute alle diesem Finale gegen Altach entgegenfiebern werden? Es ist einfach wunderschön! Toll wäre es, wenn der Käse bald gegessen ist und wir ohne Stress ab Minute 50 oder so feiern können. Es kann aber natürlich auchein Geduldsspiel werden. Aber das kann die Mannschaft auch. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Dezember 2024 violet heat schrieb vor 11 Minuten: Wer hätte gedacht, dass wir heute alle diesem Finale gegen Altach entgegenfiebern werden? Es ist einfach wunderschön! !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Wird ein 1:1 Alles angerichtet für das zreißn der Siegesserie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Wird ein 1:1 Alles angerichtet für das zreißn der Siegesserie. Gusch jetzt! bearbeitet 8. Dezember 2024 von Torberg*1911 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2024 Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Gusch jetzt! Ok. Es wird ein lockeres 3:0 und wir bleiben am Meisterzug dran. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte deines Namens wegen du seist ein Kind. Arg, wie alt das ASB ist. Der Name ist ein Zitat aus dem Torberg Gedicht über Sindelar und außerdem die Wahrheit über meine Herkunft. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 Ich hoffe die Burschen gehen nach den gestrigen Ergebnissen mit noch mehr Motivation und Willen in dieses Spiel. Ich freue mich auf die Partie heute! Mein Tipp? 5:0 mit den Toren von: Prelec, Malone, Fitz, Barry und Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe die Burschen gehen nach den gestrigen Ergebnissen mit noch mehr Motivation und Willen in dieses Spiel. Ich freue mich auf die Partie heute! Mein Tipp? 5:0 mit den Toren von: Prelec, Malone, Fitz, Barry und Gruber Heute erzielt Raguz sein erstes Tor (in einem Bewerbspiel) für uns, und ich habe es vorher schon gewusst. 😎 bearbeitet 8. Dezember 2024 von Papa_Breitfuss 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Dezember 2024 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: 1 Tor mehr als der Gegner 3 Punkte ins Körbchen 2. Platz abfeiern mit der Mannschaft! ps: UNBEDINGT Fangesang für Helm + dem ganzen Trainerteam!!! (Wegi, Glatzer, Handschuh, 2x Fitness) Die haben in diesem Herbst bisher gezaubert... 👏 Ist der Fitnesstrainer immer noch der, der hier bei manchen für einen Blutrausch gesorgt hat, weil er sich einmal als Frau verkleidet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Heute erzielt Raguz sein erstes Tor für uns, und ich habe es vorher schon gewusst. 😎 Du wirst es vorher schon gewusst haben. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts