valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Prelec Kos, Handl, Perez Vinlöf, Potzmann, Wustinger, Raguz, Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Es wär doch nicht die Austria, wenn wir das morgen nicht verscheissen würden. Oder nicht? Alles angerichtet. Siegesserie, Spiel gegen den Tabellenletzten, Chance auf einen richigen Befreiungsschlag in Sachen Vorsprung auf alle anderen, die unter die ersten 6 wollen...... Perfekter Moment für ein Spiel, in dem wir richig gut spielen, unsere Chancen nicht nutzen und durch ein Nudeltor in der 93. Minute verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2024 Ich bin zuversichtlich, dass wir den Schwung mitnehmen und 3 Punkte zur Weihnachtsparty von unserer Mannschaft geschenkt bekommen. Es wird wohl eher wieder ein Geduldsspiel werden, mit unangenehmer Gegenwehr ist zu rechnen. Auch liegt uns Altach traditionell nicht besonders. Aber wir werden bis Minute 95 oder längerVollgas geben. Man darf sich freuen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Finde Altach und deren kleine Fanszene sehr sympathisch. Für mich gehören sie einfach in die Bundesliga. Nichts desto trotz werden morgen (hoffentlich) die 3 Pkt in Favoriten bleiben und bauen den Vorsprung gegenüber Rapid wieder aus. 2:0 12999 Zuschauer 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 7. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden: Alles angerichtet. Siegesserie, Spiel gegen den Tabellenletzten, Chance auf einen richigen Befreiungsschlag in Sachen Vorsprung auf alle anderen, die unter die ersten 6 wollen...... Perfekter Moment für ein Spiel, in dem wir richig gut spielen, unsere Chancen nicht nutzen und durch ein Nudeltor in der 93. Minute verlieren. Jo eh - früher mal… Eigentlich warten wir alle schon seit ein paar Runden auf den „typischen Austria-Faller“ - aber zum Glück kommt er nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Jo eh - früher mal… Eigentlich warten wir alle schon seit ein paar Runden auf den „typischen Austria-Faller“ - aber zum Glück kommt er nicht! Sowas passiert mit schöner Regelmäßigkeit, selbst in Saisonen, in denen wir Meister wurden (und davon habe ich vermutlich mehr als die meisten Anderen hier erlebt, tifoso vero einmal ausgenommen). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Sowas passiert mit schöner Regelmäßigkeit, selbst in Saisonen, in denen wir Meister wurden (und davon habe ich vermutlich mehr als die meisten Anderen hier erlebt, tifoso vero einmal ausgenommen). Welchen Titel hast du als Erstes bewusst mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2024 Der 3er morgen wäre schon deshalb wichtig, weil wir dann fix als Nr1 von Wien ins Derby gehen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Dezember 2024 elmod schrieb vor 20 Minuten: Welchen Titel hast du als Erstes bewusst mitbekommen? 1976. Ich musste das Jahr nachschauen. Auswendig habe ich nur gewusst, dass es der erste war, nachdem Wacker Innsbruck vorher ein paar Mal Meister war, was mir immer unheimlich auf die Nerven gegangen ist, weil ich mir gedacht habe, dass die lieber schifahren sollen. Und VÖEST das eine Mal war ja völlig absurd. 1969 und 1970 war nur so halb bewusst, vermutlich noch mehr aus den Erzählungen und wegen der Freude meines Vaters und meines Opas. In der Saison war ich aber schon oft mit ihnen bei Spielen und war ein Riesenfan vom "Kölliberger", wie ich damals gesagt habe. Aber vermutlich habe ich in diesen Jahren die Idee der "Gesamtwertung" noch nicht richtig begriffen oder aber ich habe es selbstverständlich angenommen, dass gar niemand anderer das Recht hat, Meister zu werden. Vermutlich kam daher meine Wut auf Wacker Innsbruck in den Jahren danach. Und das völlige Unverständnis dafür, dass es Schulkollegen gab, die Rapid als irgendwas Relevantes betrachtet haben. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 8. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: 1976. Ich musste das Jahr nachschauen. Auswendig habe ich nur gewusst, dass es der erste war, nachdem Wacker Innsbruck vorher ein paar Mal Meister war, was mir immer unheimlich auf die Nerven gegangen ist, weil ich mir gedacht habe, dass die lieber schifahren sollen. Und VÖEST das eine Mal war ja völlig absurd. 1969 und 1970 war nur so halb bewusst, vermutlich noch mehr aus den Erzählungen und wegen der Freude meines Vaters und meines Opas. In der Saison war ich aber schon oft mit ihnen bei Spielen und war ein Riesenfan vom "Kölliberger", wie ich damals gesagt habe. Aber vermutlich habe ich in diesen Jahren die Idee der "Gesamtwertung" noch nicht richtig begriffen oder aber ich habe es selbstverständlich angenommen, dass gar niemand anderer das Recht hat, Meister zu werden. Vermutlich kam daher meine Wut auf Wacker Innsbruck in den Jahren danach. Und das völlige Unverständnis dafür, dass es Schulkollegen gab, die Rapid als irgendwas Relevantes betrachtet haben. Diese Erzählung könnte auch 1:1 von mir sein. Danke!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) Bitte einfach irgendwie noch ein Sieg! 5 Punkte vor dem schimmligen Fixmeister überwintern wäre einfach so dermaßen geil! bearbeitet 8. Dezember 2024 von Bierkavalier 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2024 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: 1976. Ich dachte deines Namens wegen du seist ein Kind. Arg, wie alt das ASB ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: 1976. Ich musste das Jahr nachschauen. Auswendig habe ich nur gewusst, dass es der erste war, nachdem Wacker Innsbruck vorher ein paar Mal Meister war, was mir immer unheimlich auf die Nerven gegangen ist, weil ich mir gedacht habe, dass die lieber schifahren sollen. Und VÖEST das eine Mal war ja völlig absurd. 1969 und 1970 war nur so halb bewusst, vermutlich noch mehr aus den Erzählungen und wegen der Freude meines Vaters und meines Opas. In der Saison war ich aber schon oft mit ihnen bei Spielen und war ein Riesenfan vom "Kölliberger", wie ich damals gesagt habe. Aber vermutlich habe ich in diesen Jahren die Idee der "Gesamtwertung" noch nicht richtig begriffen oder aber ich habe es selbstverständlich angenommen, dass gar niemand anderer das Recht hat, Meister zu werden. Vermutlich kam daher meine Wut auf Wacker Innsbruck in den Jahren danach. Und das völlige Unverständnis dafür, dass es Schulkollegen gab, die Rapid als irgendwas Relevantes betrachtet haben. Bin ganz bei dir! Austria WAC Elementar ole... klangs auch damals ziemlich lautstark aus meinem Hals bearbeitet 8. Dezember 2024 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2024 Ein wichtiger Punkt wird es sein, ob der Schiri die ständigen taktischen Fouls der Altacher von Beginn weg mit gelben Karten ahndet. Wenns so läuft, wie im letzten Heimspiel gegen Altach, wirds wieder mühsam. Bin aber so oder so vom Heimsieg heute überzeugt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Dezember 2024 (bearbeitet) bonifaz schrieb vor 10 Minuten: Bin aber so oder so vom Heimsieg heute überzeugt Sehe ich auch so! Und wenn deren neuer Trainer nach dem Spiel sagt, wir werden versuchen das Positive aus diesem Spiel mitzunehmen und wissen jetzt wo wir noch ansetzen müssen, dann... ...hat unser Helmi wieder mal alles richtig gemacht bearbeitet 8. Dezember 2024 von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts