DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Barry...oidaa....was hams dem geben? Seine ideale Position.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Barry...oidaa....was hams dem geben? Spielerische Freiheiten... der kostet die derzeitige Position voll aus und das sieht man. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Zur HZ bin ich von einer Zitterpartie ausgegangen. Jetzt will ich noch das 4:1 sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 echter-austrianer schrieb Gerade eben: Barry...oidaa....was hams dem geben? gehört einfach nach vorne. Vielleicht kommt Potzman wieder in Form fürs ZM/DM Fitz und barry beide vorne mit Malone als Stürmer wäre im Moment meine 1er Formation in der offensive. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2024 Elfer normal 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn es nach mir geht, gerne auch 93 Minuten Nachspielzeit. Habe heute keinen Termin mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Prelec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Alter was wir Chancen vergeben ist kriminell. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir san deppat vorm Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Das ist auch Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 1. Dezember 2024 Wir haben sie gebrochen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Jetzt hätt sich Prelec das Tor verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Das Trikotvergehen ist mehr als eindeutig....wos mit VAR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Rot!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 classic stojkovic....... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts