violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 Tooooooor....Schlusspfiff jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 1. Dezember 2024 Hat keiner Fischer informiert, dass dies erst die 1. HZ ist? Da wird nicht getroffen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 bonifaz schrieb Gerade eben: Hat keiner Fischer informiert, dass dies erst die 1. HZ ist? Da wird nicht getroffen! Der spielt gegen den Trainer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 Hört auf mit der Pyrotechnik, wir Fernsehaustrianer sehen nix! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Wenn wir heute gewinnen, dann brülle ich gegen Altach das "Que sera, sera ..." von der 1. Minute an, bis dass die Stimme bricht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckham Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 Bitte wenns ned ausse kommen wollen, spielts es runter in der Dreierkette! LASK bleibt in seiner Hälfte und wir rollen die drei Punkte ham... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 1. Dezember 2024 Hat jemand einen Link? ;_; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 1. Dezember 2024 Zusammenfassung nach 30 Minuten: Zündelfestspiele zu Linz 🤣🤣 Überragender Support des Away-Mobs 💪💪 Das Tor hat die Linzer offenbar a wengerl verunsichert... So kannst bleiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 1 Minute: Hört auf mit der Pyrotechnik, wir Fernsehaustrianer sehen nix! Ja genau! denn Pyrotechnik ist ein Verbrechen.... ...wenn sie aus dem Gegnersektor kommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Kann mal bitte wer ein Foto von vor Ort machen? Würde mal gerne die Zuschauerzahl als Bild aus dem Stadion erkennen können Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Für das, dass wir praktisch jedes Spiel mit ohne Mittelstürmer spielen (Prelec wieder einmal wo???), läufts eh gut. bearbeitet 1. Dezember 2024 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich will es ned verschreien aber sehr solide bisher. Da brennt nix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Fender schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen Link? ;_; hab ich dir doch geschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Jeder "kleine" Pfiff... prinzipiell gegen uns... Ich HASSE dieses ARSCHLOCH! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts