SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nächste Niederlage hundertprozentig in Salzbug

unsere Offensive ein Lüftchen - mit Burgi kannst nimma rechnen - dringend neuen Stürmer holen!

von den jungen Stürmern nur Wurmbrand Thema - Rest in 2.Liga

OPO Schaffens !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Partie gehört dem Trainer. Mit Seidl auf Links und Oswald/Kaygin auf Rechts fehlt dir die Breite. Keiner der Flügelspieler hat Speed oder die Möglichkeit ein 1 gegen 1 zu gewinnen. Da lass ich lieber einen Wurmbrand spielen.  Uns fehlen Spieler die steil gehen können bzw. Speed haben. 

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leider eine ganz schlechte Leistung. Verdient verloren!

Zur spielerischen Einfallslosigkeit, gesellt sich leider mittlerweile eine Lauffaulheit und Zweikampfschwäche.

Mit diesem fatalen Mix verliert man halt dann auch verdient gegen eine der auswärtsschwächsten Mannschaften der Bundesliga.

Das wird sehr schwer bis zur Winterpause, ist zumindest zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 6 Minuten:

War heute bei Gott nicht spielentscheidend - aber die Balleroberung von Pasic vor dem 0:1 hätte nicht stattfinden dürfen, da hätte er mMn schon duschen müssen.

Echt jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Greenspan schrieb vor 2 Minuten:

Nächste Niederlage hundertprozentig in Salzbug

unsere Offensive ein Lüftchen - mit Burgi kannst nimma rechnen - dringend neuen Stürmer holen!

von den jungen Stürmern nur Wurmbrand Thema - Rest in 2.Liga

OPO Schaffens !

Naja hedl kann man schon bringen in der km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das hauptproblem für die laschen offensivbemühungen ist imo das om...seidl und schaub außer form, janssen seit ewigkeiten verletzt und dann kommt null...

Zweitens die bank, welche nie das ruder rumreißt, vielmehr uns jedes mal noch schlechter macht...

Drittens unsere abschlußschwäche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die sk rapid ist wieder da. Nämlich genau die der letzten 5 Jahre. Einfach schlecht

Wir erspielen keine Chancen und schieben den Ball sinnlos hin und her. Unsere Ecken kommen immer hoch aufs kurze, bei einem 2m Tw im gegnerischen Tor wenig überraschend komplett sinnlos. Seidl komplett außer Form leider.

Warum kaygin seinen badkick 80 min zeigen durfte und grgic raus musste versteht auch keiner außer klauß

Das einzig positive war schöller der erneut eine talentprobe abgegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Woody schrieb vor 17 Minuten:

Ich bin nicht sicher, worüber ich mich heute mehr ärgern soll.

Über den Schiedsrichter, der so gut wie mit jeder Entscheidung in der 2. Halbzeit falsch gelegen ist?

Über den Kommentar, der sich mit 4 Promille einfach nicht in die Kabine setzen sollte 

…oder doch unseren weiterhin komplett harmlosen Kick. Jungs, das ist aktuell einfach zu wenig!

Wegen Schiedsrichter 

Grobe Fehler nicht dabei aber bei Kleinigkeiten war er gegen uns sowie bei uns sofort Gelb andere Seiten hat es gedauert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PeFe schrieb vor 3 Minuten:

Also heute ist aber schon das „ Die Verantwortlichen wissen das selbst, und machen sicher im Hintergrund alles in ihrer Macht stehende“ schwer zu hinterfragen. 
Aufstellung heute war schon mal fragwürdig. Die Wechsel detto. Ich denke, die Verantwortlichen sind derzeit hilf- und planlos unterwegs

Bis auf Kaygin fand ich die Aufstellung sogar mal gut und Mutig. Hat doch das halbe ASB so aufstellen wollen im Vorbericht. Hat halt so leider auch nicht funktioniert. 1. HZ war absolut gar nix, aber 2. HZ war das schon echt i.o. Dann fangen wir uns wieder so einen depperten Konter, in einer Phase wo wir das Spiel kontrollieren sogar. Der Ronivaldo trifft wenigstens im Gegensatz zu unseren Stürmern. Aber irgendwas muss passieren um wieder eine Trendumkehr einzuleiten, was genau, kann ich selbst nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
LiamG schrieb Gerade eben:

Wir haben heute die Dosen ins UPO gebracht. Am Samstag nachlegen und sie noch weiter runter treten.

Meister werden wir sowieso nicht.

Die haben 2 Spiele weniger und gegen geht nix mehr Klagenfurt werden selbst die gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag