WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 5 Minuten: Beljo hat schon ofter gegen schiri geschimpft, auch öfter kleine fouls. Hat sich summiert. Dann lass ich ma es einreden. Da ich heut Nachtdienst hab,seh ich leider net alles,sondern nur was mich Sky anschauen lässt. Hab im Fernseher net viel für gelb gesehen. Kann aber auch darin liegen,dass ich ma extra den Wecker gestellt hab 😅 bearbeitet 1. Dezember 2024 von WienerGsindl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Dezember 2024 Verstehe die exzessive Kritik an Kaygin nicht, ja, er hatte ein paar Fehlpässe, aber sich auch mehrmals gut Raum verschafft und will wenigstens den Ball. Da sind andere aus meiner Sicht deutlich schwächer heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Argus schrieb Gerade eben: Wenn man heut verliert is zumindest Red Bull 7ter. Hmmmmmm...... 🤔 Und das bringt uns was? Wenn wir nicht gewinnen sind wir wieder die lachnummer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Hoffe es war die schwächere Halbzeit von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Gemmmmmaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Auch mit mbappe vorn wurden wir kein Tor machen. Wir haben spätestens ab dem 16er keine spielidee mehr. Stürmer bekommen 0 Bälle in der gefährlichen zone Mbappe würd aber ws die ganze in die Tiefe gehen und Passmöglichkeiten anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 Beljo fliegt heute noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Dezember 2024 Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein. Aber ohne dem falschen Pfiff hätte es die nicht unverdiente gelbe auch nicht gegeben. Spricht nicht für eine gute Leistung des Schiedsrichters. das ist sicher korrekt. aber wir können festhalten dass beljo sich die gelbe erarbeitet hat durch sein gemotschgere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Dezember 2024 Warum ist eigentlich Wurmbrand nicht auf der Bank ? Danke für Info, falls jemand eine hat ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2024 Auer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 also Kaygin ist wirklich enttäuschend schlecht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2024 WO FLANKT AUER HIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Dezember 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Warum ist eigentlich Wurmbrand nicht auf der Bank ? Danke für Info, falls jemand eine hat ! Das fragen sich einige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Das kann doch Ned sein das wir keine Flanken an den Mann bringen. Das kann doch kein Pech sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 Alter seine Flanken… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts