Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Beljo hat schon ofter gegen schiri geschimpft, auch öfter kleine fouls. Hat sich summiert.

Dann lass ich ma es einreden. Da ich heut Nachtdienst hab,seh ich leider net alles,sondern nur was mich Sky anschauen lässt. Hab im Fernseher net viel für gelb gesehen. Kann aber auch darin liegen,dass ich ma extra den Wecker gestellt hab 😅

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Verstehe die exzessive Kritik an Kaygin nicht, ja, er hatte ein paar Fehlpässe, aber sich auch mehrmals gut Raum verschafft und will wenigstens den Ball. Da sind andere aus meiner Sicht deutlich schwächer heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Argus schrieb Gerade eben:

Wenn man heut verliert is zumindest Red Bull 7ter. Hmmmmmm...... 🤔

Und das bringt uns was? Wenn wir nicht gewinnen sind wir wieder die lachnummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Auch mit mbappe vorn wurden wir kein Tor machen. Wir haben spätestens ab dem 16er keine spielidee mehr. Stürmer bekommen 0 Bälle in der gefährlichen zone

Mbappe würd aber ws die ganze in die Tiefe gehen und Passmöglichkeiten anbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Aber ohne dem falschen Pfiff hätte es die nicht unverdiente gelbe auch nicht gegeben. Spricht nicht für eine gute Leistung des Schiedsrichters.

das ist sicher korrekt. aber wir können festhalten dass beljo sich die gelbe erarbeitet hat durch sein gemotschgere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten