Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

Leistungsträger
JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden:

Weiß man wie es im Lazaret aussieht?

Andrade, Ljubic und Usor wären eigentlich gute Verstärkungen.

Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor?
Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
fccolaweiss schrieb vor 12 Minuten:

Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor?
Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo.

JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten:

Geschwindigkeit und enormes Arbeitspensum

Macht die Meter für 3 weitere. Man sieht seit seinem Ausfall wie sehr er fehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
111ASK schrieb vor 30 Minuten:

Macht die Meter für 3 weitere. Man sieht seit seinem Ausfall wie sehr er fehlt. 

JochenGierlinger schrieb vor 34 Minuten:

Geschwindigkeit und enormes Arbeitspensum

Jedoch wirkt es so, als ob sein größter Feind der Ball wäre. Hereingaben und Torabschlüsse mangelhaft. Er lieber zur Eckfahne als zum Tor läuft. Er auch immer die Mitspieler nicht findet, sondern zum Gegenspieler passt. Für mich hat er seine Fixverpflichtung bis 2028 überhaupt noch nicht gerechtfertigt.

Vorgänger die kritisiert wurden, haben gefühlt eine ähnliche Statistik.

Für mich ist er sogar mitverantwortlich für die aktuelle sportliche Krise. Seit seiner Verletzung sehe ich sogar einen Schritt in die richtige Richtung.

Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm baldige Genesung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
fccolaweiss schrieb vor einer Stunde:

Und extra für usor bricht du deine goldene  Regel. Ernsthaft. 

Gefühlt der einzige der in dieser Saison 90 Minuten  tempo gehen  und auch mal  einen Gegenspieler im 1vs 1 stehen lassen konnte.

Top Prioritätenliste sauber. Usor war / ist  in der nach oben steigenden Skala in der bisherigen   Saison  ungefähr Problem Nummer 27 .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
fccolaweiss schrieb vor 27 Minuten:

Für mich ist er sogar mitverantwortlich für die aktuelle sportliche Krise. Seit seiner Verletzung sehe ich sogar einen Schritt in die richtige Richtung.

ernsthaft?

Also wenn die richtung sein sollte, kaum strafraumszenen, kaum gefährliches aufs tor, behäbiger schlampiger spielaufbau dann sind wir richtig unterwegs, aber anschaun kann sich das halt kaum wer. ich find usor fehlt extrem, auch wenn er viel Luft nach oben hat aber immer unruheherd. So einen haben wir aktuell nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Santuzzo schrieb vor 2 Minuten:

Der Transfer von Samuel Adeniran ist fix

LASK verstärkt sich mit Angreifer aus der MLS

klassischer vujo transfer - absolute wundertüte, die ich nicht einordnen kann. seine statistik macht nicht unbedingt hoffnung, dass er uns wirklich besser machen wird. bin gespannt, ob man nun mit mustapha weiterhin plant oder ihn im winter abgeben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn es nicht so ein Wundertütentransfer von Vujo und Gruber wäre, dann könnte man vermuten, dass es lukrative Angebote für Ljubicic gibt und er im Winter abgegeben wird. So ist es wieder eine Verpflichtung bei der nur beten hilft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Letzter Startelfeinsatz am 19. Mai - über 90 MInuten hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Bitte nicht schon wieder so ein halb-fitter Spieler, davon haben wir ja eh zur Genüge. 

bearbeitet von fussballromantiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. 

Screenshot_20241202-114515.png

Strafvollzugsanstalt Delmenhorst geht hart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag