Wintertransfers 24/25

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Puh für sehr solide hat er schon zu viele Spiele dabei, wo er grottenschlecht war. 

Aber auch immer wieder assists, öffnende pässe etc. Nicht umsonst wurde er nie von unseren „hochveranlagten“ rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Aber auch immer wieder assists, öffnende pässe etc. Nicht umsonst wurde er nie von unseren „hochveranlagten“ rausgespielt.

Ja im Offensivspieler ist er definitiv besser als ein Bello, der da fast wirkungslos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ja im Offensivspieler ist er definitiv besser als ein Bello, der da fast wirkungslos ist. 

Bello ist sowieso eine Offensivbremse. Bei dem hört ein schneller Vorstoß an der Mittellinie auf. Bremsen und Pass zurück und das hundertmal im Spiel. Aber er wird ja so gelobt hier im Forum warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eventuell weil er ein verteidiger ist... wo das Hauptaugenmerk mal die defensive sein sollte 

und dort erlaubt er sich de facto keine Schnitzer 

noch dazu ist er jung und haz vor sich keinen gelernten Flügelspieler 

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten:

Bello ist sowieso eine Offensivbremse. Bei dem hört ein schneller Vorstoß an der Mittellinie auf. Bremsen und Pass zurück und das hundertmal im Spiel. Aber er wird ja so gelobt hier im Forum warum auch immer.

Was mmn am mangelnden selbstbewusstsein liegt. Durch seine schnelligkeit könnte er schon eine ordentliche waffe sein im offensivspiel. Flanken & stanglpass muss er halt mal lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Tja.. man sieht zudem leider auch, wie sehr ein Moses Usor fehlt, der zwar von vielen immer wieder massiv kritisiert wurde, aber auf seiner Seite ununterbrochen von hinten nach vorne und umgekehrt marschiert ist. Der hat einfach auch sehr viel an Defensivarbeit übernommen, die extrem wertvoll war. Gemessen wurde er leider nur an seinen Abschlussqualitäten.. die sicherlich noch ausbaufähig waren... aber in Summe war er ein extrem belebendes Element, zudem mit hohem Tempo (was sonst leider fast keiner hat).

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Im Life Radio Podcast spricht Schopp davon, dass das Augenmerk jetzt mehr darauf liegt, dass man unzufriedene Spieler noch abgibt. Wenn ich mir da den Herbst und die Vorbereitung + den Fitnesszustand anschaue, fällt mir da am ersten Blick Tibidi und Taoui ein. Mit starkem Blick auf die Vorbereitung könnte man die Zufriedenheit von Horvath und Ljubicic auch kritisch beäugen. Die verletzten Spieler wird man sowieso nicht anbringen. 

Bevor sich da jetzt wieder wer aufregt. Ich brauch keinen Wechsel von Horvath und Co.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der 18-jährige malische Nationalspieler und Rechtsverteidiger Souleymane Sanogo, der an der Yeleen Olympique Academy in Bamako ausgebildet wurde, absolviert derzeit ein Probetraining beim LASK. Er zählt zu den aufstrebenden Stars der Mali-Nationalmannschaft, die bei den jüngsten afrikanischen und weltweiten Wettbewerben hervorragende Leistungen zeigte, und könnte, wenn seine Tests erfolgreich verlaufen, schon bald diesem elitären österreichischen Club beitreten.

Der vielseitige Souleymane Sanogo spielte unter der Leitung von Soumaïla Coulibaly, dem Trainer der U-17- und U-20-Eagles, sowohl als rechter als auch als linker Verteidiger. Seine hervorragenden Leistungen bei der U-17-Weltmeisterschaft, bei der Mali den dritten Platz belegte, ließen den LASK nicht unberührt, der nach Informationen von Africafoot erwägt, diesen Winter den vielversprechenden Verteidiger zu verpflichten.

https://africafoot.com/souleymane-sanogo-en-essai-a-lask/

https://www.transfermarkt.at/souleymane-sanogo/profil/spieler/1132619

Da ist er ja der gesuchte RV :davinci: nein im Ernst, ich hab den Überblick mit den ganzen Afrikanern mittlerweile total verloren, das eskaliert gerade komplett..

IMG_9375.webp

wennst von der Profi Mannschaft einen Teil nicht mehr kennst wirds einfach fad. 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Welchen Teil meinst du da bitte? Bis auf Brkic und Cissé haben alle entweder bereits in der Kampfmannschaft gespielt oder sind erst diesen Winter gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Da ist er ja der gesuchte RV :davinci: nein im Ernst, ich hab den Überblick mit den ganzen Afrikanern mittlerweile total verloren, das eskaliert gerade komplett..

IMG_9375.webp

geile aufnahme, zweitens: wer ist hier nicht zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

IMG_9375.webp

Ich bräuchte auch wieder die gute alte Legende mit 1r.v.l.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb am 29.1.2025 um 19:54 :

IMG_9361.jpeg

Aber so richtig offiziell ist da doch noch nichts, oder…?!?

weder von Transfermarkt.at noch vom LASK irgendwas vermeldet…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
gspiatnix schrieb vor 3 Minuten:

weder von Transfermarkt.at noch vom LASK irgendwas vermeldet…

bin auf die Vollzugsmeldung vom Tal4 auch gespannt oder wird es doch nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
gspiatnix schrieb vor 4 Minuten:

Offiziell ist nur, dass er bei Norrköping nicht verlängert, da ist sein Vertrag bereits ausgelaufen. Wie es um das Angebot des LASK steht ist in dem Post nicht beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag