Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Puh für sehr solide hat er schon zu viele Spiele dabei, wo er grottenschlecht war. Aber auch immer wieder assists, öffnende pässe etc. Nicht umsonst wurde er nie von unseren „hochveranlagten“ rausgespielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar Much1 schrieb vor 1 Minute: Aber auch immer wieder assists, öffnende pässe etc. Nicht umsonst wurde er nie von unseren „hochveranlagten“ rausgespielt. Ja im Offensivspieler ist er definitiv besser als ein Bello, der da fast wirkungslos ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Januar Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Ja im Offensivspieler ist er definitiv besser als ein Bello, der da fast wirkungslos ist. Bello ist sowieso eine Offensivbremse. Bei dem hört ein schneller Vorstoß an der Mittellinie auf. Bremsen und Pass zurück und das hundertmal im Spiel. Aber er wird ja so gelobt hier im Forum warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) eventuell weil er ein verteidiger ist... wo das Hauptaugenmerk mal die defensive sein sollte und dort erlaubt er sich de facto keine Schnitzer noch dazu ist er jung und haz vor sich keinen gelernten Flügelspieler bearbeitet 30. Januar von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. Januar Jaegermeister1908 schrieb vor 19 Minuten: Bello ist sowieso eine Offensivbremse. Bei dem hört ein schneller Vorstoß an der Mittellinie auf. Bremsen und Pass zurück und das hundertmal im Spiel. Aber er wird ja so gelobt hier im Forum warum auch immer. Was mmn am mangelnden selbstbewusstsein liegt. Durch seine schnelligkeit könnte er schon eine ordentliche waffe sein im offensivspiel. Flanken & stanglpass muss er halt mal lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Tja.. man sieht zudem leider auch, wie sehr ein Moses Usor fehlt, der zwar von vielen immer wieder massiv kritisiert wurde, aber auf seiner Seite ununterbrochen von hinten nach vorne und umgekehrt marschiert ist. Der hat einfach auch sehr viel an Defensivarbeit übernommen, die extrem wertvoll war. Gemessen wurde er leider nur an seinen Abschlussqualitäten.. die sicherlich noch ausbaufähig waren... aber in Summe war er ein extrem belebendes Element, zudem mit hohem Tempo (was sonst leider fast keiner hat). bearbeitet 30. Januar von Chrisu6 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Im Life Radio Podcast spricht Schopp davon, dass das Augenmerk jetzt mehr darauf liegt, dass man unzufriedene Spieler noch abgibt. Wenn ich mir da den Herbst und die Vorbereitung + den Fitnesszustand anschaue, fällt mir da am ersten Blick Tibidi und Taoui ein. Mit starkem Blick auf die Vorbereitung könnte man die Zufriedenheit von Horvath und Ljubicic auch kritisch beäugen. Die verletzten Spieler wird man sowieso nicht anbringen. Bevor sich da jetzt wieder wer aufregt. Ich brauch keinen Wechsel von Horvath und Co. bearbeitet 30. Januar von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Zitat Der 18-jährige malische Nationalspieler und Rechtsverteidiger Souleymane Sanogo, der an der Yeleen Olympique Academy in Bamako ausgebildet wurde, absolviert derzeit ein Probetraining beim LASK. Er zählt zu den aufstrebenden Stars der Mali-Nationalmannschaft, die bei den jüngsten afrikanischen und weltweiten Wettbewerben hervorragende Leistungen zeigte, und könnte, wenn seine Tests erfolgreich verlaufen, schon bald diesem elitären österreichischen Club beitreten. Der vielseitige Souleymane Sanogo spielte unter der Leitung von Soumaïla Coulibaly, dem Trainer der U-17- und U-20-Eagles, sowohl als rechter als auch als linker Verteidiger. Seine hervorragenden Leistungen bei der U-17-Weltmeisterschaft, bei der Mali den dritten Platz belegte, ließen den LASK nicht unberührt, der nach Informationen von Africafoot erwägt, diesen Winter den vielversprechenden Verteidiger zu verpflichten. https://africafoot.com/souleymane-sanogo-en-essai-a-lask/ https://www.transfermarkt.at/souleymane-sanogo/profil/spieler/1132619 Da ist er ja der gesuchte RV nein im Ernst, ich hab den Überblick mit den ganzen Afrikanern mittlerweile total verloren, das eskaliert gerade komplett.. wennst von der Profi Mannschaft einen Teil nicht mehr kennst wirds einfach fad. bearbeitet 30. Januar von Bohemian Flexer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) S.Sanogo soll ja in seiner Heimat als ein SuperTalent gelten...... bearbeitet 30. Januar von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 30. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: wennst von der Profi Mannschaft einen Teil nicht mehr kennst wirds einfach fad. Welchen Teil meinst du da bitte? Bis auf Brkic und Cissé haben alle entweder bereits in der Kampfmannschaft gespielt oder sind erst diesen Winter gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Da ist er ja der gesuchte RV nein im Ernst, ich hab den Überblick mit den ganzen Afrikanern mittlerweile total verloren, das eskaliert gerade komplett.. wennst von der Profi Mannschaft einen Teil nicht mehr kennst wirds einfach fad. geile aufnahme, zweitens: wer ist hier nicht zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Januar Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden: wennst von der Profi Mannschaft einen Teil nicht mehr kennst wirds einfach fad. Ich bräuchte auch wieder die gute alte Legende mit 1r.v.l. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar Bohemian Flexer schrieb am 29.1.2025 um 19:54 : Aber so richtig offiziell ist da doch noch nichts, oder…?!? weder von Transfermarkt.at noch vom LASK irgendwas vermeldet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar gspiatnix schrieb vor 3 Minuten: Aber so richtig offiziell ist da doch noch nichts, oder…?!? weder von Transfermarkt.at noch vom LASK irgendwas vermeldet… bin auf die Vollzugsmeldung vom Tal4 auch gespannt oder wird es doch nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofkqd Amateur Geschrieben 31. Januar gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: Aber so richtig offiziell ist da doch noch nichts, oder…?!? Offiziell ist nur, dass er bei Norrköping nicht verlängert, da ist sein Vertrag bereits ausgelaufen. Wie es um das Angebot des LASK steht ist in dem Post nicht beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts