fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 JochenGierlinger schrieb vor 10 Stunden: Weiß man wie es im Lazaret aussieht? Andrade, Ljubic und Usor wären eigentlich gute Verstärkungen. Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor? Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 fccolaweiss schrieb vor 7 Minuten: Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor? Geschwindigkeit und enormes Arbeitspensum 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2024 fccolaweiss schrieb vor 12 Minuten: Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor? Gefühlt hat dieser Spieler bisher keine Rechtfertigung für seine Vertragsverlängerung bis 2028 gebracht. Ja, die 3 Spiele vor der Bekanntgabe seiner Fixverpflichtung waren gut. Rest war aber vergleichbar mit vielgescholtenen Spielern wie Otubanjo. JochenGierlinger schrieb vor 3 Minuten: Geschwindigkeit und enormes Arbeitspensum Macht die Meter für 3 weitere. Man sieht seit seinem Ausfall wie sehr er fehlt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2024 111ASK schrieb vor 30 Minuten: Macht die Meter für 3 weitere. Man sieht seit seinem Ausfall wie sehr er fehlt. JochenGierlinger schrieb vor 34 Minuten: Geschwindigkeit und enormes Arbeitspensum Jedoch wirkt es so, als ob sein größter Feind der Ball wäre. Hereingaben und Torabschlüsse mangelhaft. Er lieber zur Eckfahne als zum Tor läuft. Er auch immer die Mitspieler nicht findet, sondern zum Gegenspieler passt. Für mich hat er seine Fixverpflichtung bis 2028 überhaupt noch nicht gerechtfertigt. Vorgänger die kritisiert wurden, haben gefühlt eine ähnliche Statistik. Für mich ist er sogar mitverantwortlich für die aktuelle sportliche Krise. Seit seiner Verletzung sehe ich sogar einen Schritt in die richtige Richtung. Nicht falsch verstehen, ich wünsche ihm baldige Genesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) fccolaweiss schrieb vor einer Stunde: Ich kritisiere normalerweise keine Spieler aber welchem Mehrwert brachte bisher Usor? Und extra für usor bricht du deine goldene Regel. Ernsthaft. Gefühlt der einzige der in dieser Saison 90 Minuten tempo gehen und auch mal einen Gegenspieler im 1vs 1 stehen lassen konnte. Top Prioritätenliste sauber. Usor war / ist in der nach oben steigenden Skala in der bisherigen Saison ungefähr Problem Nummer 27 . bearbeitet 1. Dezember 2024 von lasso 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 fccolaweiss schrieb vor 27 Minuten: Für mich ist er sogar mitverantwortlich für die aktuelle sportliche Krise. Seit seiner Verletzung sehe ich sogar einen Schritt in die richtige Richtung. ernsthaft? Also wenn die richtung sein sollte, kaum strafraumszenen, kaum gefährliches aufs tor, behäbiger schlampiger spielaufbau dann sind wir richtig unterwegs, aber anschaun kann sich das halt kaum wer. ich find usor fehlt extrem, auch wenn er viel Luft nach oben hat aber immer unruheherd. So einen haben wir aktuell nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Der Transfer von Samuel Adeniran ist fix. Vertrag bis 31. Mai 2028. LASK verstärkt sich mit Angreifer aus der MLS bearbeitet 2. Dezember 2024 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: Der Transfer von Samuel Adeniran ist fix LASK verstärkt sich mit Angreifer aus der MLS klassischer vujo transfer - absolute wundertüte, die ich nicht einordnen kann. seine statistik macht nicht unbedingt hoffnung, dass er uns wirklich besser machen wird. bin gespannt, ob man nun mit mustapha weiterhin plant oder ihn im winter abgeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 2. Dezember 2024 6 Tore in 13 Spielen für die Kickers Emden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2024 Vujo Masterclass Herzliches Willkommen! Mögest du uns viele schöne Momente bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn es nicht so ein Wundertütentransfer von Vujo und Gruber wäre, dann könnte man vermuten, dass es lukrative Angebote für Ljubicic gibt und er im Winter abgegeben wird. So ist es wieder eine Verpflichtung bei der nur beten hilft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Letzter Startelfeinsatz am 19. Mai - über 90 MInuten hat er seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Bitte nicht schon wieder so ein halb-fitter Spieler, davon haben wir ja eh zur Genüge. bearbeitet 2. Dezember 2024 von fussballromantiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. der so dumm war und ihm einen Vertrag über 4 Jahre angeboten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ich freue mich sehr für ihn, dass er nun endlich einen Verein gefunden hat, bei dem er sich langfristig etablieren kann. Strafvollzugsanstalt Delmenhorst geht hart 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts