SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Posting-Pate
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Des kannst gern nachn Schlusspfiff posten! Davor spar dir die Jinxerei :D

Weshalb warten wenn es eh schon fix ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bronaldo schrieb vor 15 Stunden:

Liverpool morgen das 18. Pflichtspiel

Rapid morgen das 25. Pflichtspiel

Oder worum gehts?

Es ist das 28 Pflichtspiel, also 10 Spiele mehr.

onaiir22 schrieb vor 8 Stunden:

Am Schuss zählt man zusammen und 7 Spiele mehr, machen das Kraut auch nicht fett!

Natürlich wird erst zum schluss zusammengezäht, aber Natürlich macht es auch einen Unterschied ob ich im selben Zeitraum 18 oder 28 spiele spiele (gut, wir haben 2-3 wochen früher begonnen)

10 spiele mehr sind pi mal daumen etwa 100km mehr Laufleistung im selben Zeitraum, dazu kommt noch die mentale Belastung. Also einfach sagen, bleibt sich gleich is jedenfalls Blödsinn.

Und gleich zum Argument "das sind Profispieler, die müssen das schaffen". Ja, stimmt schon, aber man ist mittlerweile an einen Punkt wo die Körper am absoluten Maximum sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Rapidler 💚🤍❤️💙

Auf ins Stadion 🏟️ 

Die Linzer müssen heute - bei aller Sympathie - von Minute 1 an spüren, dass unter unserem Rasen keine Sperrholzmöbel gelagert werden… da ist ein verdammter Opel Kadett eingebuddelt und der Opel will heute eine Bombenstimmung und 3 Punkte für seine Rapid 💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
b0nex schrieb vor 12 Stunden:

Was ist los mit euch? Lasst euch endlich wieder Eier wachsen! Dieses weinerliche Getue ist ja nicht mehr auszuhalten. Wir haben die ganze Saison zu Hause noch nicht verloren, und wir werden auch morgen nicht verlieren sondern gewinnen!

Wir kennen doch alle die tendenzen nach einem europapokalspiel… das hat nix mit eiern zu tun. Ich bin nur realistisch und kann nur positiv überrascht werden ;) und i bin dann a net grantig und post dann im live thread dass alle unfähige trottln sind und alle raus müssen. So wies manche hier gerne tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem sich mein Frust vom Donnerstag gelegt hat (+ auch wieder mit Vorfreude rein fahre @revo :D), geh ich zwar von einem knappen Heimsieg aus, aber fix ist in unser Buli überhaupt nix ;)

vorfreude beim reinfahren is doch die schönste freude ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bischof.  Beljo

Seidl.                 Wurmbrand/Oswald

Grga.  Mama

Auer.         Raux.     Cvete.   Bolla

Hedl

Tipp: heute platzt der Knoten 3:0 rapid

Beljo

Bischof

Raux

Gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 26 Minuten:

Sehr schade. 

Jo… is so… schwache Leistungen zuletzt, wenige Punkte, kaltes Wetter - keine gute Kombi.

bin auch nicht dabei da im Urlaub, wobei ich trotz Abo nur mehr auf wenige Spiele gehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Jo… is so… schwache Leistungen zuletzt, wenige Punkte, kaltes Wetter - keine gute Kombi.

bin auch nicht dabei da im Urlaub, wobei ich trotz Abo nur mehr auf wenige Spiele gehe. 

Heute ein Sieg und der Hype-Train geht los....also bitte das heute weniger ins Stadion gehen hängt mit den kalten Wetter, dem Sonntag und alternativen Programmen zusammen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Heute ein Sieg und der Hype-Train geht los....also bitte das heute weniger ins Stadion gehen hängt mit den kalten Wetter, dem Sonntag und alternativen Programmen zusammen 

Ja sag ich ja, kaltes Wetter. Wenn du aber top drauf bist und Siege einfährst kommen trotzdem mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 16 Stunden:

Liverpool morgen das 18. Pflichtspiel

Rapid morgen das 25. Pflichtspiel

Oder worum gehts?

nach meiner rechnung, haben wir heute das 28. pflichtspiel:

15 liga

3 cup

10 europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten