LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. November 2024 Wurde in der PK auch gesagt wie viele Tickets bereits weg sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. November 2024 LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Wurde in der PK auch gesagt wie viele Tickets bereits weg sind? Etwa 12.000. Die Rahmenbedingungen passen also schon mal, hoffen wir noch auf eine Mannschaft die sich für unseren LASK zerreißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 30. November 2024 Nicolas_Linz schrieb vor 49 Minuten: Etwa 12.000. Die Rahmenbedingungen passen also schon mal, hoffen wir noch auf eine Mannschaft die sich für unseren LASK zerreißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 30. November 2024 Die Austria hat in der Liga jetzt 7 mal hintereinander gewonnen, wird Zeit, dass diese Serie mal abreißt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2024 Much1 schrieb am 29.11.2024 um 09:30 : wird ein klarer sieg. warum? keine ahnung, hab ich so im urin. Dann drücken wir dem Urin die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) heute musst dich nach so einem selbstfaller in banja luka mit einem sieg von den fans in der liga verabschieden. bearbeitet 1. Dezember 2024 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich hab vollstes Vertrauen in Muchis Urin. Das klingt richtig bescheuert, ist mir aber egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Dezember 2024 Man hat nur eines der letzten 10 Heimspiele gegen die Austria verloren und das war schätzomativo das letzte Spiel unter Thalhammer. Ich hoffe das bleibt heute auch so bestehen. avanti ASK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2024 Heute könnte übrigens Raguz spielen. Hoffentlich kein Torerfolg, hoffe dennoch auf Applaus für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Tippe drauf, dass uns einer der 5 ex LASKler ein Tor schießen wird Hoffe, dass uns nicht jeder eines schießt bearbeitet 1. Dezember 2024 von schlaftablette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Siebenhandl nur auf der Bank https://x.com/LASK_Official/status/1863241182626599325/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 Tippe, passend zum Wetter, auf kein herzerwärmendes Spiel. Würde mich freuen, wenn der LASK mich eines besseren belehrt. Sicherheitshalber hab ich mir viele Schichten angezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 1. Dezember 2024 Und die idiotischem A....löcher mit den Bengalos. Haha, so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 1. Dezember 2024 Naja worum sollte es auch einmal anders kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Dezember 2024 Pyro eingesetzt damit wir wieder einige Minuten durchschnaufen können, bei dem Fitnesslevel der Mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts