derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. November 2024 Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Bischof war mehr bemüht als der Rest da vorne. vlt mal mit Gale und Wurmbrand Tempo bringen. Wir versuchen es ja nicht mal Geh bitte. Da war ganz wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 Der goalie ein klassischer piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. November 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: Standard, kurze Stange - ja bitte Wie ausrechenbar kann man sein Wobei aus den Cornern 1 Tor, 1 Lattenschuss und eine Großchance von Grgic wurde der aus 2m sich so hinstellt, dass der Ball ihm durch die Haxen fliegt. Aber ja, abwechslungsreich war es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 C17 schrieb vor 3 Minuten: Wer Schaub holt, weiß, dass er für 1 gutes 4 schlechte Spiele bekommt. Das haben viele nicht geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 hooluna schrieb vor 1 Minute: Kleine Aufheiterung. Ilzer verliert 0-3 gegen Braga. Als wenn ma der net no mehr Wurscht warat als davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. November 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. Uns bricht seit monaten die offensive das genick. Chancen sind ja vorhanden (hin und wieder) aber die beiden da vorne sind sowas.von ungefährlich oder im kopf zu langsam..soviele falsche emtscheidungen seit monaten ist ein wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2024 2. Hälfte Orsch ! Mannschaft in einen Zwischentief… Aber nach den Jahren davor ende November 2. in der Liga und Ungeschlagen in einer Gruppenphase. Es ist doch alles ok ! bitte noch bis zum 19.12 durchhalten und dann gescheit regenarieren und danach vollgas 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 28. November 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. Mir reicht's, wenn man es in die Top 8 schafft. Da hat man heute leider eine sehr komfortable Situation leichtfertig vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. November 2024 Mir schwant nichts Gutes für Sonntag.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. November 2024 C17 schrieb vor 5 Minuten: Wer Schaub holt, weiß, dass er für 1 gutes 4 schlechte Spiele bekommt. Ich finde Schaub aktuell nicht so viel schwächer wie Seidl, wenn ich ehrlich bin. Beide haben auf der Seite nicht den nötigen Tiefgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. November 2024 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir so weitermachen befürchte ich, dass es am Ende nicht für die Top 3 reicht, sorry, aber nach so einem Spiel darf man angfressn sein. Top 8 würd eh auch passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2024 ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten: Wie gehabt. Die Chancenauswertung bleibt das Manko. Man kann immer ein Gegentor bekommen, was natürlich egal wäre wenn mann die Vielzahl an Chancen verwertet die man hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2024 oestl schrieb Gerade eben: Mir schwant nichts Gutes für Sonntag.. Wird fix kein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 28. November 2024 dooku schrieb vor 1 Minute: Das haben viele nicht geglaubt. Es ist extrem wichtig den Schaub runter zuschreiben. Vor allem, weil die Jungen auf der Bank alle so super sind. Nach den Wechseln waren wir ja dann plötzlich viel besser 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts