SK Rapid - Shamrock Rovers FC 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Fussballliebhaber
revo schrieb Gerade eben:

Passt schon so. 4. Platz vor Fiorentina. 2 Runden noch, dann wird geachtelfinalt.

sorry mir gehts am Arsch, weil mit 3 Punkten wären wir so gut wie durch gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit diskussionslos - zum wiederholten Male. Die Wechsel für Arsch und Friedrich. Kaygin darf maximal in der 2er spielen aber nicht oben. Wurmbrand bringt in 5 Minuten mehr Gefahr als Kaygin in all seinen Spielen zusammen. Keine Ahnung warum der nicht früher seine Chance erhält. 

Man hat den Aufstieg somit leichtfertig aus der Hand gegeben. So gewinnt man weder gegen Omonia noch gegen Kopenhagen. Von unserer Liga reden wir noch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wieder gegen so eine unnötige Heislmannschaft Punkte liegen gelassen.

Alleine schon wegen dem Fliegenfänger der genauso wie alle anderen seit dem 1-1 nur auf Zeit spielen gehören ihnen 5 Stück gemacht.

Ich denke, dass wir sowas von am Zahnfleisch sind. Deshalb hat man die paar Prozent nicht im Tank und die Konzentration schwindet. Anders kann ich es mir nicht erklären - leider konnten wir im Sommer, aufgrund der frühen Quali, die Trainingssteierung wohl nicht so ideal darauf abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Nach dem 1:0 dachte ich wir gewinnen 3:0, 4:0. 

Es hapert ganz klar an zwei Punkten - Effizienz und Kaltschnäuzigkeit. 

Das x-te Spiel, wo wir hunderte Chancen haben, aber so gut wie nie das Tor treffen. 
Und wir müssen lernen die Spiele so beschissen zu Ende zu spielen wie die Rovers heute bzw. Sturm gestern. Da merkt man auch am deutlichsten den Unterschied zu Sturm. Die gewinnen auch Spiele, wo sie klar unterlegen sind, während wir unsere Überlegenheit viel zu selten nutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie man diese drückende Überlegenheit einfach so selten in Siege ummünzen kann, ist mir unerklärlich. Schade dass die Saison so mäßig ihren Ausklang findet. Es hat so gut begonnen, aber momentan stottert der Motor. Uns fehlt Geschwindigkeit und mehr Torhunger. Ständig wird abgelegt damit der andere schießt und dann ist die Chance dahin. Es sind immer noch schöne Kombinationen dabei und ein dominanter Auftritt, doch dann bringt man sich wieder selbst unter Druck. Da muss man schleunigst nachjustieren.

Nichts desto Trotz stehen wir gut da und man kann eigentlich zufrieden sein, die jüngsten Spiele trüben halt leider etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Der Gegner so leiwand wie seine Dressen.

Aus der ersten Chance den Ausgleich gemacht, typisch Rapid.

Wir auch wieder ideenlost.

Bitte hört mir auf mit Aussagen ala "Sind eh Vierter" – die gehören weggeschossen, ohne wenn und aber

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Stellt euch einfach mit 11 Mann hinten rein und wir haben keinen Plan was wir machen 

2. scheiß Leistung hintereinander, da muss sich nicht erst in der Winterpause etwas ändern sondern sofort! 

Und was soll sich ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das war heute in Summe eine Gemeinheit, ein solcher Gegner muss überzeugend mit 3:0 vom Platz gefegt werden, stattdessen wieder Schonkost und praktisch kaum zwingendes. Gegen einen Park the Bus Gegner findet Klauß einfach kein Rezept, dabei sind genau das die Mannschaften gegen die man voll anschreiben muss. 2 verlorene Punkte im Kampf um die Top 8 die mit einem Sieg heute so gut wie fix gewesen wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Schade, musst wie so viele Spiele davor eigentlich gewinnen. Das X wird uns jetzt aber trotzdem nicht umbringen..

Die Zeitschinderei war wieder einmal unwürdig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag