15. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Das war heut zu wenig. Jatta muss das Spiel mit dem 2:0 killen, die Wechsel früher kommen. Hat sich leider abgezeichnet.

Nach der Woche will ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen aber das waren heut trotzdem 2 unnötig verlorene Punkte gegen den Tabellenletzten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Am Ende muss man froh sein, es nicht noch komplett verkackt zu haben. Wie damals gegen Rapid der Stangenschuss. 

Überzahlsituationen einfach schlecht ausgespielt, Chancen verhaut. Grüße gehen raus an Hartberg für die Unterstützung. 

Die Woche war trotzdem eine schöne für den SK Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das war heut zu wenig. Jatta muss das Spiel mit dem 2:0 killen, die Wechsel früher kommen. Hat sich leider abgezeichnet.

Nach der Woche will ich der Mannschaft nicht viel vorwerfen aber das waren heut trotzdem 2 unnötig verlorene Punkte gegen den Tabellenletzten.

Seh ich auch so. Und a bisserl vercoacht war es auch mit den späten, wenigen und zu defensiven Wechseln. Aber das Spiel müss ma früher entscheiden, wobei mir das Spiel heute gar ned gefallen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Daniil hat das 2x stark gemacht. Wechsel kritisiere ich gar nicht sooo, sie hätten nur früher kommen sollen und wir haben halt offensiv echt viel zu wenig fertig gespielt. Von der 100%igen von Jatta ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich völlig unnötig....Das hätte man schon lange vorher nach Hause bringen können....

2 HZ war aber mit Fortdauer des Spiels echt schiach zum Anschauen....

7 Punkte aus den letzten 3 MS-Partien. Sollte in Tirol dann schon ein 3er werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komplett unnötig mit so vielen Chancen, xG 2.17 zu 0.52. Auf der anderen Seite war klar, dass es sich auch mal nicht ausgehen wird. Gerade in einer englischen Woche. Dass es dann in so einem Spiel mit so vielen Möglichkeiten passiert, ist ärgerlich. Aber wenigstens nach einem Sieg in der Champions League!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag