steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 Nachdem der "Trainerlehrling" hier wahrscheinlich (& hoffentlich) nicht mitliest, wird er stur auf seine angedachte Aufstellungsvariante zurückgreifen. Schlecht für Altach, gut für uns! Mit dieser Energie und diesem Flow sehe ich kaum Möglichkeiten für die, ohne Selbstvertrauen & Erfolgen agierenden Vorarlberger. Hauptaugenmerk: Keine Verletzungen und vielleicht ein paar weitere Minuten (zum Aufwärmen für's Frühjahr) für unsere "masterminds" Gregory & Jon. Ohne Überheblichkeit und reduziertem Kraftaufwand sollten und werden wir mit einem 3er über den Arlberg wieder heimfliegen, dies wäre alleine schon unserer höheren Klasse geschuldet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. November 2024 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Jetzt mach kein Theater draus. Wennst Mittwoch spielst is Samstag der logische Termin. Außerdem, “wann hatten wir das das letzte Mal?” - nach JEDER Europa League Partie in den letzten Jahren. Stimmt, sorry my bad, war vllt noch bissl Alk im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Auch geil die erste Frage vom Journalisten: "Habt's ihr ka Angst?" bearbeitet 28. November 2024 von MegamanX 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. November 2024 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Auch geil die erste Frage vom Journalisten: "Habt's ihr ka Angst?" warum hat Altach unser Logo invertiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2024 Was ist eigentlich das 4te Spiel unter Säumel 2x Buliga,CL und? oder 3xBuliga? Altach ist im Popsch und liegt uns.Tippe auf ein 2-0 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 28. November 2024 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich das 4te Spiel unter Säumel 2x Buliga,CL und? oder 3xBuliga? Altach ist im Popsch und liegt uns.Tippe auf ein 2-0 für uns. 2x BL und 2x CL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. November 2024 Joe Black schrieb vor 1 Minute: 2x BL und 2x CL Ah stimmt Lille -danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 Wird nicht schön werden, 3 Punkte und dann schleich ma uns wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. November 2024 Nachdem wir die pessimistische Vorhersage von max. 1 Sieg in 5 Spielen von @Vuibrett mit 2 Siegen schon übertroffen haben nach dem Ilzer Abgang, darf heute gerne meine >= 3 Vorhersage schon frühzeitig eintreffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 30. November 2024 SPIEEEEEEEEEEELTACH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. November 2024 sent96 schrieb vor 25 Minuten: SPIEEEEEEEEEEELTACH! Nicht mehr der schnöde ALLLLTACH! Was für ein Wortspiel, ich liebe mich 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. November 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2024 Kein Johnston und Karic. Dafür aber Malic. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 30. November 2024 Sanchez1 schrieb vor 3 Minuten: Kein Johnston und Karic. Dafür aber Malic. Interessant. Ich glaub der Karic wird mit ziemlicher Sicherheit im Winter abgegeben werden - vlt ja nach Altach? Was man sich bei dem gedacht hat, frag ich mich bis heute. Vom ersten tag an war es sowas von offensichtlich, dass das einfach nicht passen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts