Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 10 Minuten:

hacker kaufts für 45 mio

Und wir sind jetzt bezahlte Kombinatsgenossen, die zu 5-Jahres-Redaktionspläne abkommandiert werden? Oder dürfen wir uns gegen 3 Mio. Miete weiterhin frei hier bewegen?

Kein Wunder, dass Danny mit uns nix mehr zu tun haben will :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Tintifax1972 schrieb vor 1 Stunde:

Und wir sind jetzt bezahlte Kombinatsgenossen, die zu 5-Jahres-Redaktionspläne abkommandiert werden? Oder dürfen wir uns gegen 3 Mio. Miete weiterhin frei hier bewegen?

3 mio miete, aber er untervermietet das forum an die ohrgie und das feierleboard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Schefoasch

Liebe Leute,

wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein Sommerfest machen. Leider ging es wegen verschiedener persönlicher Gründe und auch einem ziemlich riesenhaften Arbeitsprojekt und einigen Reisen nicht früher.

@XSCHLAMEALdarf ich dich um zwei, drei mögliche Termine in der Off Season ab der letzten Juni-Woche bzw. noch besser ab der ersten Juli-Woche auf der Had bitten?

Meine Idee wäre übrigens, dass wir die nächste ASB-Feier mit etwas Neuem verbinden. Ich würde gerne ein "Pub-Quiz" schmeißen, wo ihr euch schon vorab in Teams von zB maximal vier Leuten anmelden könnt's und dann könnt's mich wieder schimpfen wie nach der Advent Competition :D 

Besteht daran Interesse?

Und: Hat sich irgendwas an der Soundanlage auf der Had geändert? Bzw ists besser als letztes Mal? Weil dann hätt ich sicher wieder 2, 3 Ideen für mögliche Live Gigs :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Mitte Juli oder ab Mitte August täte ich ebenfalls sehr wahrscheinlich anwesend sein und euch eine Audienz geben.

Topest: Ende August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 5 Stunden:

Meine Idee wäre übrigens, dass wir die nächste ASB-Feier mit etwas Neuem verbinden. Ich würde gerne ein "Pub-Quiz" schmeißen, wo ihr euch schon vorab in Teams von zB maximal vier Leuten anmelden könnt's und dann könnt's mich wieder schimpfen wie nach der Advent Competition :D 

Besteht daran Interesse?

Wenns nur aus Fußball-Fragen bestünde nein, wenn nicht, auf jeden Fall ja. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 7 Stunden:

Liebe Leute,

wir wollen dieses Jahr auf jeden Fall wieder ein Sommerfest machen. Leider ging es wegen verschiedener persönlicher Gründe und auch einem ziemlich riesenhaften Arbeitsprojekt und einigen Reisen nicht früher.

@XSCHLAMEALdarf ich dich um zwei, drei mögliche Termine in der Off Season ab der letzten Juni-Woche bzw. noch besser ab der ersten Juli-Woche auf der Had bitten?

Besteht daran Interesse?

Und: Hat sich irgendwas an der Soundanlage auf der Had geändert? Bzw ists besser als letztes Mal? Weil dann hätt ich sicher wieder 2, 3 Ideen für mögliche Live Gigs :) 

Pubquiz bzw. quiz klingt richtig leiwand, wäre auch dabei betreffend Live-Gig frag in der Verwandtschaft nach :augenbrauen:

Edit: uuuund falls der Vorname gefragt ist, hat der volle Name auch zu zählen beim Quiz! NEIN, ich hab dir den Yoan Gourcuff nich vergessen :laugh:

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ich hätte in einem Lokal angefragt. 40 Leute locker. Mehr wird kuschelig. Nur mal als Info.

Had aber für größeres besser.

Pubquiz war der Trigger. Dort ist nämlich dienstags immer. Und gutes Craftbeer und Co.
@Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte in einem Lokal angefragt. 40 Leute locker. Mehr wird kuschelig. Nur mal als Info.

Had aber für größeres besser.

Pubquiz war der Trigger. Dort ist nämlich dienstags immer. Und gutes Craftbeer und Co.
@Aegis

Das wär vmtl auch ASB-intern zu bewerkstelligen. :feiervinci: 

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag