bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar Kommt jetzt statt Meisl halt da Ramos (David ruf ihn an) - der Arme findet keinen Verein, dabei will er nur spielen... Mit Ranftl + Handl + Dragovic + Ramos + Vinlöf bekommen wir nimma viele Tore diese Saison... ...Geld können wir ihm nicht wirklich bieten, aber ein paar Titel könnte er noch mitnehmen. PS: Violett und weiß steht ihm auch - aus der Vergangenheit... PPS: Da Fanshop braucht noch einen Umsatz & der Spediteur liefert nach Spanien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Kommt jetzt statt Meisl halt da Ramos (David ruf ihn an) - der Arme findet keinen Verein, dabei will er nur spielen... Mit Ranftl + Handl + Dragovic + Ramos + Vinlöf bekommen wir nimma viele Tore diese Saison... ...Geld können wir ihm nicht wirklich bieten, aber ein paar Titel könnte er noch mitnehmen. PS: Violett und weiß steht ihm auch - aus der Vergangenheit... PPS: Da Fanshop braucht noch einen Umsatz & der Spediteur liefert nach Spanien... Lieber jeden Rapidler mit Handkuss als einen Ramos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Pezi schrieb vor 11 Minuten: Lieber jeden Rapidler mit Handkuss als einen Ramos. Kann man irgendwo disliken? 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar Pezi schrieb vor 35 Minuten: Lieber jeden Rapidler mit Handkuss als einen Ramos. Zieht er Nebenluft, hat er offene Socken? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Januar Pezi schrieb vor 2 Stunden: Lieber jeden Rapidler mit Handkuss als einen Ramos. Du überschreitest soeben eine - nein, DIE rote Linie. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar Pezi schrieb vor 2 Stunden: Lieber jeden Rapidler mit Handkuss als einen Ramos. Mods endlich hanteln! Muss weck! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Januar Ich bitte um ein wenig Verständnis, aber Ramos geht gar nicht. Rapid und Handkuss, ok, ich schäme mich und gebe zu, dass es schon ein sehr dunkelrotes Foul war. Ich gelobe Besserung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 29. Januar Pezi schrieb vor 7 Minuten: Ich bitte um ein wenig Verständnis, aber Ramos geht gar nicht. Rapid und Handkuss, ok, ich schäme mich und gebe zu, dass es schon ein sehr dunkelrotes Foul war. Ich gelobe Besserung! Tut echt weh dieses Wort R**** in einem Austria Forum zu lesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettillidie1911 Amateur Geschrieben 30. Januar Florian Kopp zum FC Wacker Innsbruck in die 4. Liga Da hat sich das halten dieses Top-Talents ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) violettillidie1911 schrieb vor 34 Minuten: Da hat sich das halten dieses Top-Talents ausgezahlt bearbeitet 30. Januar von violalaola 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Januar violettillidie1911 schrieb vor 33 Minuten: Florian Kopp zum FC Wacker Innsbruck in die 4. Liga Da hat sich das halten dieses Top-Talents ausgezahlt Leider hat er sich nicht durchgesetzt war bei Wacker damals einer dem ich den Sprung zugetraut hätte, war jedoch leider von Verletzungen auch nicht verschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar Kopp ist einer von jenen Spielern, die unnötig auf unserer Gehaltsliste stehen ,weil sie viel zu lange Perspektivspieler waren. Der nächste ist Kreiker. Sollte es 2025 nichts werden, wird auch Saljic dieses Schicksal ereilen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. Januar violettillidie1911 schrieb vor einer Stunde: Florian Kopp zum FC Wacker Innsbruck in die 4. Liga Da hat sich das halten dieses Top-Talents ausgezahlt Stefan Jonovic 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Florian Micheler - hätte der Zeit für a temporäres Kickerl bei Austria Wien - fragen sich hier die Transfer-Experten beim Würstelstand ? Sollte die Maybach Verletzung etwas länger dauern... (DM, ZM & junger Ö.) PS: Ramos will lieber nach S-Amerika, da ist das Wetter besser... angeblich... bearbeitet 30. Januar von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. Januar bigben79 schrieb vor 1 Minute: Florian Micheler - hätte der Zeit für a temporäres Kickerl bei Austria Wien - fragen sich hier die Transfer-Experten beim Würstelstand ? (DM, ZM & junger Ö.) wurde auch der Name Leon Grgic am Würstelstand erwähnt? Der möchte anscheinend unbedingt weg von Graz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts