Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

was für ein lustiges Kerlchen ist denn dieser schreiberling? ja, mit Absicht klein geschrieben.  Und nein - mit dem Linden nicht zu vergleichen, das wär unfair gegenüber diesem, und d as mag was heissen:betrunken:

mit diesem Artikel sollte wohl alles gesagt sein :facepalm:

https://sportip.co.uk/index.php/2024/12/28/austria-wien-bereitet-sich-auf-die-zeit-nach-cristiano-vor-vier-mann-shortlist-erstellt-um-das-team-zu-verstarken/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin prinzipiell ein Fan von Huskovic, fand ihn aber die letzten einendhalb Jahre leider richtig schlecht. Beim Legia-Spiel dachte ich: jetzt ist der Schalter gekippt, jetzt gehts los. Danach gähnende Leere für viele Spiele, riesige Chancen vernebelt. Im UPO dann wieder ein paar gute Partien und ich habe wieder gehofft, jetzt ists soweit, jetzt fängt seine große Zeit an.

Interessanterweise gerade unter Wegleitner dann die 4 Spiele nur am Bankerl verbracht (ich glaub 1x eingewechselt).

Ich wünsche mir, er explodiert in Hartberg und kommt im Sommer als super Stürmer retour!

Sein Derby-Tor vor dem Unfall :love: das war so ein richtig schöner Veilchen-Moment. Bitte mehr davon!

Ja, eben die Chancen vernebelt, aber aus meiner Sicht keinesfalls schlecht gespielt. Derartig viele Chancen muss man sich auch eben erst mal erarbeiten und gerade was Laufwege, Ballverarbeitung und flaches Offensivspiel angeht, ist er schon ziemlich gut. 

Muki hatte letzte Saison einen xG (pro 90min) von 0,64 und nur 0,21 in Tore umgewandelt, also nur 30% vom Erwartungswert (ich weiß, ich weiß, xG,... aber das sah man ja tatsächlich am Platz). 

Diese 0,64 xG pro 90min sind höher als in der laufenden Saison die xG von unseren besten zwei Spielern in dieser Kategorie (Malone mit 0,39 und Gruber mit 0,33) zusammen! Die beiden verwerten halt mit 0,42 bzw. 0,40 überdurchschnittlich, was sie von Muki abhebt. 

Aber diese Menge an Abschlüssen zu generieren ist schon extrem beachtlich gewesen. Ich weiß schon, auf platzende Knoten beim Torabschluss warten wir nicht gerne ewig, aber bei Muki wäre es wohl wirklich "nur" das gewesen. 

Daher kommen ja auch oft die Vergleiche mit Prelec, weil der eben auch reichlich Ladehemmung hatte. Prelec steht aber zB auch nur bei 0.23 Toren pro 90min, also etwa dort wo Muki war, erspielt sich aber auch nur ein Drittel der Chancen für diesen Wert (xG 0,25).

Heuer hat übrigens Burgstaller quasi punktgenau die Muki-Stats der Vorsaison (xG pro 90min von 0,62 mit 0,21 Toren pro 90min) - und dass der jederzeit wieder treffen kann, das glaubt ihm auch jeder. Also solche "Läufe" passieren sogar Routiniers bzw. Torjägern.

Heuer hat Muki ja 0,81 Tore auf 90min, also eine beachtlich hohe Quote - bei ganz wenig Einsatzzeit halt. 

ardbeg schrieb vor 14 Minuten:

was für ein lustiges Kerlchen ist denn dieser schreiberling? ja, mit Absicht klein geschrieben.  Und nein - mit dem Linden nicht zu vergleichen, das wär unfair gegenüber diesem, und d as mag was heissen:betrunken:

mit diesem Artikel sollte wohl alles gesagt sein :facepalm:

https://sportip.co.uk/index.php/2024/12/28/austria-wien-bereitet-sich-auf-die-zeit-nach-cristiano-vor-vier-mann-shortlist-erstellt-um-das-team-zu-verstarken/

Liest sich eh sehr verdächtig, aber gerne habe ich es für dich noch in den Prüfer geschmissen: 

image.png

Aber auf ganz lustige Ideen kommt der "Autor": 

https://sportip.co.uk/index.php/2024/12/24/stephen-helms-emotionale-beichte-wir-hatten-nichts-zu-weihnachten-als-kinder-ein-aufruf-zu-mehr-freundlichkeit-bei-austria-wien/

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 15 Minuten:

Ja, eben die Chancen vernebelt, aber aus meiner Sicht keinesfalls schlecht gespielt. Derartig viele Chancen muss man sich auch eben erst mal erarbeiten und gerade was Laufwege, Ballverarbeitung und flaches Offensivspiel angeht, ist er schon ziemlich gut. 

Muki hatte letzte Saison einen xG (pro 90min) von 0,64 und nur 0,21 in Tore umgewandelt, also nur 30% vom Erwartungswert (ich weiß, ich weiß, xG,... aber das sah man ja tatsächlich am Platz). 

Diese 0,64 xG pro 90min sind höher als in der laufenden Saison die xG von unseren besten zwei Spielern in dieser Kategorie (Malone mit 0,39 und Gruber mit 0,33) zusammen! Die beiden verwerten halt mit 0,42 bzw. 0,40 überdurchschnittlich, was sie von Muki abhebt. 

Aber diese Menge an Abschlüssen zu generieren ist schon extrem beachtlich gewesen. Ich weiß schon, auf platzende Knoten beim Torabschluss warten wir nicht gerne ewig, aber bei Muki wäre es wohl wirklich "nur" das gewesen. 

Daher kommen ja auch oft die Vergleiche mit Prelec, weil der eben auch reichlich Ladehemmung hatte. Prelec steht aber zB auch nur bei 0.23 Toren pro 90min, also etwa dort wo Muki war, erspielt sich aber auch nur ein Drittel der Chancen für diesen Wert (xG 0,25).

Heuer hat übrigens Burgstaller quasi punktgenau die Muki-Stats der Vorsaison (xG pro 90min von 0,62 mit 0,21 Toren pro 90min) - und dass der jederzeit wieder treffen kann, das glaubt ihm auch jeder. Also solche "Läufe" passieren sogar Routiniers bzw. Torjägern.

Heuer hat Muki ja 0,81 Tore auf 90min, also eine beachtlich hohe Quote - bei ganz wenig Einsatzzeit halt. 

Liest sich eh sehr verdächtig, aber gerne habe ich es für dich noch in den Prüfer geschmissen: 

image.png

https://sportip.co.uk/index.php/2024/12/24/stephen-helms-emotionale-beichte-wir-hatten-nichts-zu-weihnachten-als-kinder-ein-aufruf-zu-mehr-freundlichkeit-bei-austria-wien/

Bald wird das ASB die letzte seriöse Quelle im Netz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Bald wird das ASB die letzte seriöse Quelle im Netz sein.

Daran gibt es keinen Zweifel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

image.png

sportip.co.uk is a Sports/Football website owned by Nigerian and African Premier League fans, created to entertain all Premier league and world football lovers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Das ist ein ziemlich offensichtlich durch KI generierter (Nonsens-)Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

sportip.co.uk is a Sports/Football website owned by Nigerian and African Premier League fans, created to entertain all Premier league and world football lovers.

Die Prinzen aus Nigeria... eieiei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 14 Stunden:

Nein nein nein, er trainiert schlecht und hat sein Leben und seine Einstellung nicht im Griff, Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

0,64 xG pro 90min sind höher als in der laufenden Saison die xG von unseren besten zwei Spielern in dieser Kategorie (Malone mit 0,39 und Gruber mit 0,33) zusammen!

möchte dich nur ungern korrigieren, aber nach meinem Verständnis der Grundrechnungsarten haben die beiden addiert gemeinsam 0,72, also kleiner 0,64.

ist nur ein Detail, aber genau darin liegt ja manchmal das Problem.

oder fermdsprachlich: "The devil lies in the detail"

köstliches Buch übrigens!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ardbeg schrieb vor 18 Minuten:

möchte dich nur ungern korrigieren, aber nach meinem Verständnis der Grundrechnungsarten haben die beiden addiert gemeinsam 0,72, also kleiner 0,64.

ist nur ein Detail, aber genau darin liegt ja manchmal das Problem.

oder fermdsprachlich: "The devil lies in the detail"

köstliches Buch übrigens!

Hehe, danke, mea culpa :) 

Ich korrigiere auf "fast so hoch". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten